1x Bart Simpson und 2x Märchenhaft und 1x Parkeingang

  • Hier noch meine Restlichen Workshop Sachen die ich zur BETA gebaut hatte:



    BART SIMPSON
    Der versuch Bart zu Bauen, ich muss schon sagen, das war schwieriger als ich zuerst annahm XD
    LINK:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=803844576
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rargwwac/d.jpg]




    DIE 3 Folgenden Objekte sind ebenfalls aus meinem 1. Märchenhaften Park zur verfügung gestellt: Dort sieht man auch mein Pavilion, die Heckenkunst und meinen Kleine Park die ich im anderen Post hochgeladen habe inl. diesem Screen.
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rarrgaid/20161112134941_1.jpg]


    TOILETTEN SCHLOSS
    LINK:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=798004000
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rargwwap/e.jpg]




    IMBISS SCHLOSS

    LINK:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=798003760


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rargwwog/f.jpg]



    COASTER EINGANG:
    Mein erster gebauter Parkeingang


    LINK:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=797120468


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rargwwod/g.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sachen hast Du da erschaffen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • @Sven ist dir das etwa zu quitischig Rosa/Lila ?? :rofl: ?? dabei passt das doch sooo prima zu Märchensachen und weckt erinnerungen als man noch ein kleines Mädchen war ... :rofl: Ihr Kerle Spielt in sämltlichen Games Frauen Charakter und dann wollt ihr so schöne Farben einfach ändern ? *Pfui* :lol:

  • Sehr schön Gestaltet, und Frauen Chars Spiele ich auch nie, da diese eh immer nur Sexistisch rüber kommen bzw. aussehen. Finde das schon fast Übertrieben. Aber irgendwie müssen sich ja Games verkaufen lassen lach

  • @Sven und @Thaliruth , dann gehört ihr mit einigen wenigen wohl zur großen ausnahme. Ich kenn so einige Gamer un hab in den Jahren so viele kennengelernt (und fragt mich nicht wieso), aber die stehen echt drauf immer Frauen Chars zu spielen. Selbst mein Freund kann das nicht sein lassen :dash:


    kleines Beispiel: World of Warcraft - habt ihr ne ahnung hinter wieviel weiblichen Chars dort wirklich eine Frau steckt? Das sind bei 100% Weiblichen Charaktern gerad mal vielleicht 20-30% Frauen (da wir dort ja so oder so immer noch in der minderheit sind) und 70-80% Kerle die sich nen Weiblichen Char Machen.
    Selbes Phänomen findet als kleines bsp. auch in GTA V, Elderscrolls Online, Rift, Aion, selbst in Arma 3 hab ich jene schon angetroffen zumindest da wo ne Mod für weibliche Chars Drauf war.


    Wobei in MMORPGs ist die Männliche Herrschaft zu hauf als Weiblicher Charakter unterwegs.. und ich werde nie verstehen wieso. Ich spiel doch auch keine Kerle in Games, ausser es lässt sich nicht verrmeiden , da der weibliche part fehlt. Aber ich würde mich niemals als Kerl ausgeben. In MMORPGS ist es schon standart das die Kerle sich nicht nur Weibliche Chars machen... nein... es gibt sogar welche die tun auch noch so als ob sie nen Mädel sind und spätestens im TS fliegen sie dann auf, falls sie diesen nicht vermeiden um nicht aufzufliegen... ja sowas musste ich auch schon erleben.


    Also, ich glaub wenn es eine Welt gibt, wo es oft nicht kurioser und fiktiver zu gehen kann... dann in der Gamer Welt und im weiten Raum des Internets...


    Btw: Wenn ich da an meine Kindheit denke .... da gab es sowas alles noch gar nicht und ich hab mir nen ast gefreut über mein 1. Walkman und wenn ich mal mit dem Gameboy einer Freundin Tetris spielen dürfte.... xD... oder wenn mein Vater es mir mal gestattet hat mit an seinem tollen Comodore 64 zu hocken und Handy oder Ipad? ne sowas gab es nicht, da wurde noch brav unterwegs das Münztelefon oder auch mal nen Pager benutzt... und geschrieben wurde nicht in Foren oder über Chats, sondern man nahm Stieft und Papier, schrieb nen Brief, brachte ihn zur Post und wartete drauf das irgendwann mal ne antwort kam 8o .... ach waren das noch zeiten *musste da gerade voll dran denken, schmunzeln, euch dran erinnern und zumindest die älteren unter uns hier werden wissen wovon ich rede :)

  • kleines Beispiel: World of Warcraft - habt ihr ne ahnung hinter wieviel weiblichen Chars dort wirklich eine Frau steckt? Das sind bei 100% Weiblichen Charaktern gerad mal vielleicht 20-30% Frauen (da wir dort ja so oder so immer noch in der minderheit sind) und 70-80% Kerle die sich nen Weiblichen Char Machen.

    Gaming braucht mehr Frauen! Ich finde das sich unser liebstes Medium nicht zu stark auf ein Geschlecht konzentrieen sollte. Viele Spiele trauen sich ja jetzt auch Frauen als Protagonisten zu nehmen und das muss mehr werden zum Wohle aller.