SCB|Reverse the Verse - 2.14 - DE

  • Reverse the Verse legt den Fokus jede Woche auf dasselbe Studio wie AtV und beantwortet weitere Fragen zu dessen Themen. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.


    Wir danken Imperial News Network für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.
    In dieser Woche sprechen Gastgeber Brian Chambers (Development Director bei Foundry 42 Frankfurt), David Sibbe (Junior Weapons Artist) und Todd Papy (Design Director) über Star Marine, welches Bestandteil der bald erscheinenden Alpha 2.6 sein wird. Die passende Folge von Around the Verse haben wir Euch hier zusammengefasst.





    Zusammenfassung

    • Das Erstellen einer FPS-Waffe ist ein langer Prozess: Zuerst wird sie in 2D und 3D konzipiert und danach in die Engine übertragen, wo dann geprüft wird, ob die Größen stimmen. Das Ergebnis ist die erste Version der Waffe und wenn sie damit zufrieden sind, wird die Waffe optimiert und mit Animationen ausgestattet.
    • Man wird wohl bald Feinde ausschalten können, ohne sie zu töten, aber noch nicht in Alpha 2.6.
    • Später wird es möglich sein, Visiere und andere Modifikationen von Waffen anzupassen. Anstelle eines Suchers könntet Ihr z.B. Kimme und Korn zum Zielen verwenden. An den meisten Waffen werden die gleichen Modifikationen angebracht werden können, aber im PU könntet Ihr auf gewisse Waffen treffen, denen aufgrund von Kosten und Einschränkungen bestimmte Modifikationsmöglichkeiten fehlen.

      • Genauso wie Schiffe verschleißen auch Waffen.


    • Flammenwerfer können in der nächsten Zeit noch nicht ins Spiel implementiert werden, da sie Sauerstoff benötigen, um zu funktionieren. Ihr Einsatz würde also auf Raumstationen und Bodenkämpfe beschränkt sein.
    • Waffen von Aliens wie den Vanduul sind bis jetzt nicht von Menschen nutzbar. Das könnte sich noch ändern, aber aufgrund der Größenverhältnisse würde es momentan sehr merkwürdig aussehen, wenn ein Mensch Waffen der Vanduul verwenden würde. Vielleicht nutzt einmal jemand die Technik der Vanduul und macht eine von Menschen verwendbare Waffe daraus.
    • Es wird unbewaffnete Kämpfe geben; das System ist aber noch unausgereift, da es nur einfache Schläge und Blocken gibt.
    • Star Marine wird keinen Bomben- oder CTF-Modus beinhalten, jedoch sprach Todd Papy über ihre Ideen für den Arena Commander und Star Marine: Man könnte beide Testumgebungen, also Raumschiffkämpfe und FPS-Kämpfe, kombinieren und so z.B. ein bestimmtes Ziel zerstören oder eine Idris einnehmen(, zu der es keine Informationen gab).

      • Ob es ein Gegenstück zum Freiflug-Modus in Star Marine geben wird, hängt davon ab, wie sich die Server bewähren. Momentan kann man nur den Eliminierungsmodus alleine spielen, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.


    • Es ist noch nicht klar, ob man in der ersten Version von Star Marine Respawns deaktivieren kann. Sie erwähnten, dass die erste Version noch nicht wirklich so ist, wie sie es beabsichtigt haben, da noch ein paar Systeme benötigt werden, um Star Marine auf das gewünschte taktische Niveau zu heben. Wenn erst einmal bestimmte Gadgets und Systeme wie Wiederbelebungen fertiggestellt sind, können sie das Gameplay von Star Marine taktischer gestalten.

      • Die erste Version erlaubt noch keinen Eigenbeschuss.


    • Die Idee, Magnetschuhe zu implementieren, wurde verworfen. Da die Geometrie sehr kompliziert ist, wird jetzt das EVA-System dafür sorgen, dass Ihr Euch ordentlich zur Oberfläche ausrichten könnt.


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    Quelle: RSI, INN
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-2-14/
    Autor:TREPI