Abonnierte Bahn taucht nicht auf

  • Hallo,


    ich habe folgende Bahn abonniert aber sie taucht bei mir nicht im Menue auf wenn ich "meine Baupläne" aufrufe
    und sie ist auch sonst nirgends zu finden. Die Bahn hatte ich vor einigen Tagen abonniert und seitdem auch schon mehrmals
    ein und ausgeloggt aber sie bleibt verschwunden.


    klick

    Die Bahn ist der Hammer und ich hätte sie gerne bei mir im Park

    Ich interessiere mich für die Zukunft, denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen. (Charles F. Kettering)


    e sar idovan fai luh artifly tiemun e ser dapp penno luh sheel ol ma humm ( Übersetzung des Signaturspruchs vom englischen in PlanCo )

  • Danke Euch.
    Ich habe gar nicht gesehen dass es im Park integriert ist.
    Ich werde mir den Park mal laden.

    Ich interessiere mich für die Zukunft, denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen. (Charles F. Kettering)


    e sar idovan fai luh artifly tiemun e ser dapp penno luh sheel ol ma humm ( Übersetzung des Signaturspruchs vom englischen in PlanCo )