Parkbesucher nutzen bestimmtes Fahrgeschäft nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein Problem in meinem Park. Als ich den Park neu angefangen habe, habe ich als Erstes eine Achterbahn gebaut. Inzwischen ist sie nun endlich auch komplett fertig und ich habe auch einen Testlauf gemacht. Dann habe ich die Achterbahn eröffnet, aber es geht nicht ein einziger Besucher in diese Achterbahn. OK, zwischen 2 und 5 Prozent der Besucher denken über diese Achterbahn dass sie ihnen zu heftig ist, aber was ist mit dem Rest? Habt Ihr das auch schon mal gehabt dass ein Fahrgeschäft von absolut keinem Besucher benutzt wird? Ich habe sowas seit der ersten Alpha noch nie erlebt, das ist bei mir erst seit der finalen Version so. Kann man da noch irgendetwas machen oder kann ich diese Achterbahn jetzt nur noch wieder abreißen? Wie gesagt, ich kann es ja verstehen dass diese Achterbahn einigen Besuchern vielleicht zu heftig ist, aber das da nun gar keiner rein geht? Ich habe früher auch schon Achterbahnen gehabt die weitaus heftiger waren und auch die wurden immer von den Parkbesuchern benutzt.

  • Ich hatte das auch schon bei mir was das Problem das die 3 Testergebnisse welche waren das noch ähm ja Spaß, Nervenkitzel und Übelkeit waren alle im roten Bereich dann steigt niemand ein ist das bei dir der Fall?

    Genau das war es bei mir auch. Ich habe die Bahn gar nicht als so extrem empfunden und deshalb gar nicht auf die Testergebnisse geachtet. Ich habe dann vorhin nochmal einen Test gemacht und da waren die Ergebnisse tatsächlich auch alle in Rot. Also habe ich die halbe Achterbahn wieder abgerissen und nochmal neu gebaut. Das war dann letztendlich auch eine schwere Geburt, denn ich habe sie ein paar Mal verändert und zwischendurch immer wieder getestet, aber ich bekam als Ergebnis maximal Spaß = Orange, Nervenkitzel = Rot und Übelkeit = Orange hin. Irgendwann war es dann aber soweit und alle drei Ergebnisse waren endlich in Grün und danach sind die Besucher dann auch in die Bahn gegangen, aber mir gefiel sie absolut nicht mehr. Da sie durchs Gebirge lief, habe ich dann anschließend noch ein bisschen am Gebirge gebaut und letztendlich gefällt mir die Achterbahn jetzt doch besser als vorher. ^^