Karrieremodus ...lädt sich tot - startet aber nicht

  • Hallo in die Runde.
    Habe mich extra angemeldet.
    Ich habe P.Coaster erst seit kurzem und wollte mich nun mal dranbegeben :)
    Ich wollte nicht mit dem Sandbox-Modus beginnen, auch wenn dieser gerade für Anfänger sicher ratsam wäre.
    Nein, ich wollte den Karrieremodus mal `testen` und der beginnt ja mit dem Piratenpark (für Anfänger).
    Ich habe es also ausgewählt - und sage dann ja nicht `öffnen als` sondern `Szenerie neu laden`(oder so ähnlich).
    Er fängt an zu laden ...zeigt auch alles schön an (das Riesenrad dreht sich, Tipps werden angezeigt).
    Ich bin eben schonmal eine Rauchen gewesen, kam zurück ....und es lädt noch immer.
    Starte ich hingegen im Sandbox - Modus oder bei Herausforderung, kommt nach kurzem Lade-Bildschirm nach 10 Sek. schon der Park.
    Ich hatte eben nach 3 ? Minuten aufgegeben und abgebrochen.
    Ist das Problem bekannt? Was kann man tun? Vermutlich ganz neu installieren (wäre aber komisch, das nur DER Bereich sich tot lädt und der Rest klappt)


    Danke vorab für `sachdienliche Hinweise`

  • Ich habe jetzt das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert.
    Nun klappt das mit dem Karrieremodus.


    Ihr seid mir ne super Community - bei der man sich am besten selbst hilft ...!
    Schnell wieder abmelden

    • Offizieller Beitrag

    Sorry das viele Menschen arbeiten. und die sind nicht um 23uhr online , und auch nicht während der Arbeit schreiben, dir hätte bestimmt noch jemand geholfen, spätestens die PC mods wenn sie von der Arbeit kommen!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Den "Tipp" mit Spiel deinstallieren und neu installieren ist aber auch mindestens so alt wie das Internet.


    Sorry, aber solche "Tipps" schreibe ich schon gar nicht mehr hier rein, weil das meist das erste ist, was man macht (auch wenn es nicht immer hilft).
    Wir haben das Spiel nicht entwickelt und können leider nicht bei jedem technischen Problem weiterhelfen, weil wir auch nur ganz normale Menschen sind, die das Spiel spielen.


    Dennoch schön, dass es bei dir nun funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich kündige meinen Job und lasse mich scheiden, denn Arbeit und Familie nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch! Dafür werde ich dann natürlich 24h und 7 Tage die Woche hier gewissenhaft alle Probleme beheben als festangestellter Moderator vom Spielerheim. Natürlich weiterhin ehrenamtlich, wer braucht schon Geld? :kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz