Projekt: SPACE WORLD (high detail)

  • der moment wenn die brücke über die ganze map reicht :pillepalle: dafür isse aber auch begeh und befahrbar gleichzeitig :P:P:P will meinen gästen ja auch ne geile city bieten XD


  • <3<3<3<3<3<3<3<3 brücke kann ich leider nicht zum Dl anbieten da sie aus 5 tsd teilen besteht


  • du arbeitest sehr viel mit copy und paste seh ich das richtig? :)

    Ich arbeite allgemein fast nur mit tastatur das geht am schnellsten :D will ja auch irgendwann noch mit dem ding fertig werden :D arbeite sehr viel mit blueprints damit spart man sich alles doppelt und dreifach bauen zu müssen ..


    --------------------


    update: die ersten bahnen benutzen die brücke ;)


  • Meine ehrliche Meinung: Manchmal ist weniger mehr. Mir wirkt das alles viel zu überladen.
    Mir fehlt auch ein wenig die Abwechslung da fast alles gleich gebaut ist, wie Jay schon geschrieben hat, Copy und paste.
    Ich habe aber einen Tipp, wie du mehr Kommentare und Meinungen zu deinem Park bekommen könntest: Höre doch einfach mal auf so auf den Putz zu hauen. Es ist nicht schlecht gebaut, aber so geil und krass und Bääämm wie du ihn immer darstellst ist er nicht, sorry

  • wie du sagst .. es ist geschmacksache und was du für überladen hällst , finde ich noch lange nicht voll .. im gegensatz ich will eine space stadt haben eine große und da ist noch viel platz .. es muss auch garnicht jedem gefallen ..die hauptsache ist es gefällt mir und wenn es anderen auch noch gefällt freut mich das. ob hier 2 leute oder 100 kommentieren ist mir nicht wichtig. ich zeige was ich gebaut hab und fertig ;)


    mir machts spaß detailreich zu bauen, sicher ist die stadt zimmlich groß und es gibt überall was zu sehen, aber auch nur das was ich poste und im nachtmodus sieht man tausende lichter und nicht großartig die abwechslung aber sie gibt es ^^.. mir gefällt meine stadt so wie sie ist und wächst ;)


    lg

  • es sagt niemand dass dir die stadt nicht gefallen soll, aber wie Frank sagt, manchmal ist weniger mehr. Es kann ja sein das deine Gebäude 1000 Lichter haben, was aus meiner Sicht aber nichts mit Detailreichtum zu tun hat :9


    So oder so alles muss nicht allen gefallen sondern als erstes dem ersteller. Da hast du ganz recht, meine Arbeit gefällt auch ned jedem ;)


    So oder so viel spass beim weiter bauen und Map füllen ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • chillout area für die trooper mit pool, tv ecke und whirlpool :)


  • der spielstand ist weg .. gestern war er noch da .. ganz toll die ganze arbeit umsonst -.-

  • Du hast doch im Moment nur an diesem Park gearbeitet, da müssen dann doch eigentlich alle Autosaves von dem Park sein, keiner da?


    Zechpreller

    genau das isses ja alles weg -.-