Projekt: SPACE WORLD (high detail)

  • WTF .. ist das.. :O .. als Sci Fi Fan bin ich ein absoluter Befürworter dieser geilen Szenerie :D Auch finde ich die Atmosphäre sehr gelungen! Umwerfend!

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • freut mich das es euch gefällt .. hier nochmal ein neuer ausschnitt aus der stadt mitte ..


  • da ich ein wenig zeit hatte meinen park zu updaten und es wirklich viel neues zu sehen gibt ..poste ich noch ein paar fotos .. derzeit arbeite ich besonders an meiner roten und blauen achterbahn die beide im grünen tower ganz oben starten :D und einmal komplett durch den park düst :D halbe sachen gibts bei mir nicht desshalb ist alles auch noch echt viel arbeit :)


  • eine etage aus einem der tower :D kommando basis der trooper :D


  • war time .. ( in arbeit)



    ufo gibts bei mir im workshop zum DL ;)

  • Also allein die Bilder sind ja schon Reizüberflutung pur .. bin mal gespannt wie das dann IM SPIEL ist xD Echt mal HEFTIG was du da gebaut hast! Andere Worte finde ich gerade nicht dafür ;)

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • im spiel ist es noch genialer .. das highlight ist echt die achterbahn die mit viel detail und liebe zum schwung und zum thema erbaut wird. aber es gibt auch fahrgeschäfte .. alle sind auch ans thema angepasst :D



    ------ BERG EINFAHRT ------- neue fotos :D:D:D


    • Offizieller Beitrag

    ich bin immer wieder geflashed, wenn ich hier vorbei schaue. Dein Tag scheint 48h zu haben und Du baust offenbar 10 Tage/Woche... :lol:


    Jedenfalls absolut oberhammer, was die Bilder zeigen. Blickst Du eigentlich noch durch, was Du da wo verbaut hast? Ich glaube, "Reizüberflutung", wie @PC_fan das so nett genannt hat, trifft es tatsächlich am ehesten! Und das meine ich natürlich nicht negativ, im Gegenteil. Diese Space World ist einfach nur :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • natürlich blick ich noch durch ..im tag modus hat man besseren überblick nachts strahlen halt die million lichter überall :D


    das sieht immer viel aus ..bin mittlerweile gut geübt und baue auch größeres meist recht fix ..nur spielen geht ja nicht hab ja auch noch ne firma ne ;)

  • :lol::fie:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Is das jetzt auch in der Space World integriert oder ein seperates Projekt?
    Wie hoch sind denn nun deine FPS? Ich meine, viele Bauteile sind die eine Sache, die kosten gar nicht soooo viel Rechnerkapazität. Aber die ganzen Alien Animatronics dürften sich doch schon auf die CPU Leistung auswirken, oder täusche ich mich da?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ja ist alles in der spaceworld drin ^^ in einer einzigen map ^^ .. und noch viel mehr .. da wirds nachher brutal viel geilen scheiss zu sehen geben .. gestern abend noch ne 170 meter hohe rakete gebaut die in einem silo steht und die haupt achterbahn düst mit 180 sachen durch :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:


    es wird nicht ein park wie jeder andere ..ich liebe details und auch alle objekte sind thematisiert und erzählen auch sowas wie ne geschichte was .. es gibt ein teil der von troopers besetz ist und es gibt auch einen unterirdischen teil der von komischen viehschern ist und auch einen weiteren oberen teil der von den aliens besetzt ist .. vorbereitungen zum kampf ..tropers die die stadt schützen und und und .. ich verzichte mal auf großartig auslöser denn der park wird auch so richtig mega ..


    beim coaster fahren der großen einmal durch den park 30fps in ultra 2k .. hab schon versucht mal zu reduzieren und fps zu gewinnen via auf mittel stellen ..via besucher begrenzt aber kein unterschied also egal ich hau das ding voll :D


    achso in der map spaceworld sind keine workshop sachen drin - alles wird von mir selbst erbaut und erfunden :D


    lg stefan