Planet Coaster - Update 1.1.1

  • - Alle Inhalte vom kostenlosen 1.1 Winterupdate sind nun in allen Parks verfügbar
    - Die Karte Artic Sandbox und die Herrausforderung vom 1.1 Winterupdate wurden vergrößert
    - Verbesserung beim Ausrichten der gebogenen 4m langen Wände
    - Batterien wurden in das Festive King Coaster Maskottchen gemacht und die Lichter sind nun sichtbar
    - Die Tageszeiteinstellung bleibt nun gespeichert, wenn man den Park wieder lädt
    - Fehlerbehebung bei Launched wing - cloud runner - Audio war nicht zu hören
    - Fehlerbehebung beim Stumm-Modus
    - bei der harten Challenge vom Artic-Szenario ist die Darlehensrate nun konstant
    - Fehlerbehebung beim Start für die einfache Herrausforderung der Tropical-Karte



    Lol da kommen die Übersetzer nicht mehr nach!


    Übersetzungsfehler bitte an @toeoe

    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

    • Offizieller Beitrag

    Schön, jetzt kann man alle Sachen auch in bestehenden Parks benutzen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801