Holzstamm Rutsche

  • Da ich in meinem Swiss Valley Park bald eine weitere Attraktion bauen möchte, habe ich mir mal als Idee einen Blueprint erstellt. (es gab davon schon Skizzen)
    Ich dachte ich zeig euch nun hier mal das "Konzept" wie es dann im Swiss Valley aussehen könnte:



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RzsdCXo.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9JLdpfu.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GwnUXCx.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ja ich denke den werd ich im Swiss Valley in etwa gleich versuchen. Zudem werde ich aber noch den Conny sprich das Iron Horse da irgendwie durchschlängeln lassen. Mir schwebt da eine tolle Holzbrücke vor Augen. Mal sehn ob ich sowas hinbekomme :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir auch sehr gut. Bis auf diese hässlichen Wasserbecken, wo die Bahn reinplatscht. Aber da kannst Du ja nix dafür, das haben die Designer von Frontier "verbockt". Die sind mir einfach zu gross bzw. passen optisch nicht in eine schöne Naturlandschaft, wohingegen man eine Baumstamm-Wasserbahn eigentlich immer super ins Gelände einbringen möchte...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Was mir aufgefallen ist, dass sie scheinbar die Kollisionsfläche dieser "tollen" Becken etwas angepasst haben. Denn mittlerweile kann man sehr gut steine drum rum platzieren. Hab das irgendwie schlimmer in Erinnerung, daher man kann mittlerweile den Rand gut mit steinen überdecken, was ich natürlich in der Finalen Version dann auch tun werde ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Es sind Bilder wie diese, die mich ständig dazu drängen mir auch Planet Coaster zuzulegen ...


    Ich hab ja nicht viel Ahnung von dem Spiel ... ich kann nur sagen, dass das einfach zu gut aussieht, :D

  • Es sind Bilder wie diese, die mich ständig dazu drängen mir auch Planet Coaster zuzulegen ...


    Ich hab ja nicht viel Ahnung von dem Spiel ... ich kann nur sagen, dass das einfach zu gut aussieht, :D

    Danke Rapha! Ich kann nur sagen es lohnt sich. Und Momentan ist es auf Steam auch im Sale! Also zugreiffen!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sehr schön eingebettet ins Terrain, da geht mir gleich das Holzfellerherz auf :D . Einziger Kritikpunkt ist die Farbe der Rinnen von außen. Ich würde die entwas passender zur NAtur farblich anpassen, ein dunkles grün oder ein blasses braungrau.

  • Sehr schön eingebettet ins Terrain, da geht mir gleich das Holzfellerherz auf :D . Einziger Kritikpunkt ist die Farbe der Rinnen von außen. Ich würde die entwas passender zur NAtur farblich anpassen, ein dunkles grün oder ein blasses braungrau.

    Danke fürs Feedback wuzel. Da es sich hier nur um einen test handelt, wurde natürlich noch nicht alles Final angepasst. Werde mir deinen Vorschlag aber notieren und austesten :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //