[WIP] Christoph Kolumbus die Achterbahn

  • Hallo,
    nachdem ich eine sehr nette Nachricht im Planet Coaster Forum bekommen habe dachte ich mir doch ich stell mal hier eins meiner Projekte vor.
    Dies ist die Achterbahn "Christoph Kolumbus". Ihr denkt euch sicherlich warum nennt er denn seine Achterbahn so. Nunja da meine Achterbahn über eine Galeone führt und diese früher vorallem von den Spaniern zum Transport nach Amerika eingesetzt wurden, dachte ich mir da passt doch Christoph Kolumbus ganz gut. So erstmal genug geschrieben. Wenn euch die Achterbahn gefällt lassts mich wissen, wenn ihr sogar noch Verbesserungsvorschläge habt lasst michs erst recht wissen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi erstmal gute Arbeit die du da gemacht hast.


    An Ende etwas wackelig aber OK


    Das Layout hat auch was mach weiter so und Namen sind so egal . Dir muss es zusagen.


    Den Wartebereich könnte man mit Musik beschallen naja wäre meine Idee

  • Hallo,
    ersteinmal dankeschön :)


    Ja das Ende gefällt mir auch noch nicht ganz aber ich habe da schon einige Lösungen ausprobiert gehabt und alle waren nicht das wahre deswegen bleib ich wohl bei dieser. Ja der Wartebereich hat sowieso noch ein wenig verbesserungsbedarf. Und ich muss sagen ich bin das erste Mal wirklich sehr zufrieden mit dem Namen, da der meiner Meinung nach auch zu der Identität der Bahn dazu gehört :D