• Da ich keinen Urlaub bekomme da sonst keiner im Büro ist, wir in dieser Woche aber so gar keine Arbeit für mich zu finden ist habe ich mich mit andernen wichtigen Dingen am Büro PC beschäftigt und will euch da natürlich von berichten.
    Dynamit Dunes lassen grüßen:


    Mein ganzer Stolz natürlich die perfekt in Scene gesetzte Wasserbahn ^^ weiter werd ich heute nicht mehr kommen, aber morgen gibts sicher ein update ^^


    gruß Zechpreller

  • Was ist das denn für ein geiles Spiel? Das sieht ja fast so gut aus wie Planet Coaster...
    naja es ist zuminest besser als Roller Coaster Tycoon World!!!


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das stimmt, das sind Erinnerungen!! Aber ich finde es immer unglaublich wie schlecht die Qualität und die Grafik ist....brutal.


    Aber genau diese Grafik und diese Qualität und vorallem dieses Spiel war so der absolute Wahnsinn das man es genauso verrückt und suchterfüllt gespielt hat wie jetzt Planet Coaster.....


    :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: