Blackpool Pleasure Beach Nachbau

  • Und weiter geht es Im Endlos Park


    ich streame mittlerweile auch Live auf Twitch den Bau als fals wer langeweile hat:popcorn:

    https://www.twitch.tv/realsteel_pc


    ein bischen mehr Noch die Beach Promenade



    Und start des Baus Vallhalla


    mfg Real Steel

  • wieder kleines update erste von 1000 Darkrides annähernd fertig....


    keine Orginal Track Führung da in PC alles zu groß ist einfach es ist angeglichen und auch die Szenarie hoffe es gefällt euch eintige Sound fehlt noch^^

    im Orginal ist es ja eine Zeit Reise von Dinosauriern bis maja bis Ägypten


    seht selbst

    River Caves:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Valhalla Spoiler:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    timing der Boote wird natürlich noch angepasst :D


    viel Spaß damit

  • ??? Wieso gibt es Schiene in Schiene Abschnitte und wieso fahren die Boote durch andere durch ???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das sind die "Wendestellen" in der Originalbahn vorhanden im Spiel leider nicht besser machbar. Ich würde allerdings die mind. Wartezeit verlängern, damit zumindest die Boote nicht ineinander fahren.


    gruß


    PS: ich sehe du hast PlCo im Fenstermodus aufgenommen, warum nicht im rahmenlosen Fenstermodus?

    ja genau richtig erkannt es ist ein kleiner Trick um einen Switch in der Bahn oder im Coaster zu realisieren (Bsp z.b. Expedition Everrest) nur bei Wasserbahnen sieht es halt extrem scheiße aus:rofl: und wenn man es falsch macht kann man die ganze Bahn neu bauen, da man nach den Glitches die Bahn nicht mehr auf dem Teilstück editieren kann:closed:. Na klar die Wartezeiten gehen noch hoch, so das man nicht schnell ineinander fährt:lol:hab das video nur fix aufgenommen als kleinen Teaser^^


    wiegesagt die ganze Bahn wie sie war war für mich nicht stimmig da wird noch viel passieren und verändert^^

    Problem war ich hatte noch keinen wirklichen Orginal track kartei am start nun hab ich die Valhalla ist gerade komplett am redesignen andere Streckenführung usw^^


    ich mach nachher mal nen Bild rein^^

  • so hier mal das Video einiger Rides aus meinem riesen Projekt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ps die bobbahn wurde verändert so finde ich sie geiler mit track und Custom support :D



    nur Sie Zerfickt halt komplett die Engine weil sie aus ca 30000+ Teilen besteht

  • Die Bobbahn, ja ja die Bobbahn!!! Mega geil und ich bin echt gespannt wann wir die bekommen. Das ist echt noch ein wichtiger Ride der einfach dazugehört und fehlt!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: