Abwasser Rohr setzt ständig aus

  • Hallo liebe Bürgermeister/in in meiner neuen Stadt setzt ständig das Abwasser Rohr , ob wohl es Strom bekommt? Das war früher nicht so . Oder habe ich was verpasst?. Lg

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Hi @Stevo,


    du hast nichts verpasst, es hat sich bisher nichts geändert, was dein Problem betrifft.
    Wenn ich das richtig verstehe, hast du Schwierigkeiten mit dem Abwasser?


    Also für Abwasser gilt das gleiche wie für Trinkwasser, wichtig ist natürlich, das die Leitungen komplett verbunden sind, überprüfe doch mal, ob die Leitungen durchgehend verbunden sind.
    Die Leitungen benötigen keinen Strom, jedoch die Gebäude/Anlagen, aus denen Wasser gepumt wird, oder bei Abwasser, die entsprechenden Abwasserpumpen oder andere Gebäude/Anlagen, welche du vielleicht aus dem WS nutzt.



    Ob Trinkwasser oder Abwasser, die Anlagen/Gebäude sollten nicht in Industriegebieten liegen oder in direkter Nähe, denn die Industrieanlagen können das Wasser "verunreinigen".



    Vielleicht liegt es auch daran, das deine Wasser/Abwasser-Anlagen nicht mit genügend Strom versorgt werden? Einfach mal prüfen.


    Wenn du für dein Abwasser Assets aus dem WS nutzt, könnte es vielleicht sein, das diese nicht mehr funktioniert, das kannst du auch selbst testen, indem du das Gebäude/die Anlage mal deaktivierst


    und ein anderes dafür nimmst.


    Ansonsten wüsste ich nicht, woran es sonst liegen kann...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • alles verbunden alle Gebäude haben Strom. die Stadt hat Strom im Überfluss

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • ja benutze ich Aber das Problem war kommerscher weiße am Anfang meiner Stadt. Jetzt ist das Problem wieder weg.danke für eure schnelle Hilfe hier. Weiß man sehr zu schätzen.lg

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U