Blinksymbol über eingestürzten Gebäuden ausblenden

  • Hallo,


    da ich mal Abwechslung im Spiel will und meine Stadt ohnehin zu schwer für meinen PC ist, habe ich mal die halbe Stadt überflutet. Nun sind viele Gebäude eingestürzt. So will ich mal eine Stadt "aus Trümmern" neu aufbauen.
    Über ein eingestürztes Gebäude wird normalerweise dieses Symbol angezeigt, das mir sagt, dass es eingestürzt ist. Kann man das irgendwie ausblenden? Durch Einstellungen oder einen Mod? So würde ich echt gerne mal spielen. Es stört aber doch sehr, wenn über jedem Gebäude sowas blinkt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, nein das kann man leider nicht, aber es gibt eine Mod die, diese Gebäude automatisch abreißt: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=639486063&searchtext=Automatic+Bulldoze

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hallo!


    Ich habe letztens beim durchstöbern des Workshops eine Mod gesehen die diese Symbole ausblendet .. ich weis leider nur nicht mehr, ob es ALLE im Zusammenhang mit diesem Symbol entstehenden Ereignisse betrifft. Sprich, abgebrannt, ausgezogen usw.. einfach mal im Workshop suchen sollte nicht schwer zu finden sein. -> Mod, UI usw.


    Viel Spass
    Kermit

  • Hi, nein das kann man leider nicht, aber es gibt eine Mod die, diese Gebäude automatisch abreißt: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=639486063&searchtext=Automatic+Bulldoze


    Nee, abreißen ist ja schlecht. Dann kann ich ja gleich einfach neue Straßen bauen.
    Es sieht ja blöd aus, wenn die Straßen einfach nur leer sind. Zerstörte und verlassene Gebäude drumherum machen den Eindruck, dass da alles kaputt ist. Dann sehen die verlassenen Gegenden interessanter aus als wenn die Straßen einfach nur leer sind.




    Hallo!


    Ich habe letztens beim durchstöbern des Workshops eine Mod gesehen die diese Symbole ausblendet .. ich weis leider nur nicht mehr, ob es ALLE im Zusammenhang mit diesem Symbol entstehenden Ereignisse betrifft. Sprich, abgebrannt, ausgezogen usw.. einfach mal im Workshop suchen sollte nicht schwer zu finden sein. -> Mod, UI usw.


    Viel Spass
    Kermit


    Ich suche auch schon lange im Workshop. Dann such ich mal weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Achso, sorry nicht so ganz mitbekommen das du es so stehen lassen willst, dann verstehe ich das es nervt. Aber zum Glück gibt es nur 724 Mods, und der liebe Aurora hatte gerade langeweille ;)


    Meinst du so was?



    Hier der Link zur Mod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=561293123&searchtext=


    Damit habe ich meine gute tat für den Sonntag auch erledigt :D

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Genau sowas meine ich. Echt seltsam... Da gebe ich die Suche nach Tagen auf, schreibe hier dann einfach mal was und finde dann plötzlich auf Anhieb selbstständig den Mod, den du mir zeitgleich hier verlinkt hast. :S


    Nun habe ich eine neue Herausforderung. Viele Gebäude, teilweise ganze Gebiete sind zerstört. Nun muss wieder halbwegs Normalität herrschen, der Busbetrieb einigermaßen laufen und die Stadt nach und nach aufgebaut werden. Endlich neue Aufgaben. Und keine Blinksymbole stören beim Spielen. :D