• Hallo, leider gibt es diese Funktion hier nicht... die Wasserfälle die du gesehen hast, die sind selber erstellt anhand von vielen Wasserstrudeln und Wasserfontänen die es bei Szenerie Objekten gibt. Ist aber mit know how nicht schwer...


    Es gibt auch zahlreiche Videos die das erklären unter anderem von @JayBlastOne


    Schau einfach mal rein... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Da hat Heiko vollkommen recht. Mit ein bisschen Übung geht das aber auch recht fix, auch wenn da an die 100 Wassersprudel gesetzt werden. ;)


    Hier mal ein Video von @JayBlastOne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab heute meinen ersten Wasserfall bzw. Wildbach gebaut, ging recht fix und ich glaub er ist sehenswert... Infos und Anleitung hatte ich auch nur von @JayBlastOne!!!


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wenn es eine Kombi aus diesen beiden herzustellenden Wasserfällen gäbe, könnte man schon etwas realistischer bauen. Ich bin gespannt, was die Entwickler noch ins Spiel ein bauen werden. Jedenfalls bin ich optimistisch.

    Einmal editiert, zuletzt von einzlkind ()