Das Parkbesucher Balancing ist wohl nicht ganz korrekt oder?

  • Hallo zusammen, mir ist bei meinen ersten und Aktuellen Park im Modus Herausforderung Schwerer, also in der höchsten Stufe, etwas aufgefallen.


    Man hat ja am Anfang nicht viele Attraktionen zur Verfügung, nur das Venezianische Karussell und dieses eine Nervenkitzel Fahrgeschäft.


    Wenn ich nur diese besagte Karussell baue, und auch später generell erst mal nur Ruhige Fahrgeschäfte, sollten diese doch vorrangig für Familien doch gedacht sein oder nicht?


    Familien bedeutet ja gleich Kinder, also bedeutet das, die halt eher Ruhige Fahrgeschäfte bevorzugen.


    Mich wundert nun folgendes, im weiteren Verlauf, habe ich das kleine Riesenrad, ich nenne es Piraten-Hochrad, gebaut, später noch das Octopus-Karussell.


    Jetzt passiert aber was sehr komisches, auf einmal ist das Piraten-Hochrad am beliebtesten, es geht so gut wie niemand auf das Venezianische Karussell noch auf das Octopus-Karussell, dabei sollten sich die Besucher eigentlich doch mehr oder weniger Stark auf alle 3 Karussells verteilen.


    Kann das mir einer Erklären? ein Bug im Spiel?


    Werde das mal Aktuell nochmals mit einen Testpark probieren.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    ich glaube, das könnte was mit der "Attraktivität" zu tun haben, die nachlässt, je älter die Fahrgeschäfte sind. Was zuerst gebaut wurde, zieht irgendwann kaum noch Gäste an. Ob das "realitätsnah" ist, darf man natürlich anzweifeln.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz