Cities Skylines Mass Transit Release: Datum + Preis bekannt

  • Daher gibt es von diesen Moddern momentan auch keine aktuellen neuen Updates Ihrer MODs, die sind schon fleißig am fixen.

    Uiii ein Fishkopp ;) ist das Wunschdenken oder Gewissheit.. aber wie auch immer die Vorstellung ist zu verlockend das wenn das neue Addon rauskommt gleich alles klappt.. grins - wer jetzt wohl Wunschdenken hat :D


    Gruss

    Kermit

  • Also wenn ich ein Mod-Programmierer wäre, kenne mich ja schon mit Programmierung sehr gut aus, ob das nun Basic ist, oder aus früheren Zeiten Assembler (das ist die Muttersprache aller Computer), oder aktuell auch etwas C, C++ und C#, letzteres sehr wenig.


    Wäre es für mich aktuell einfach kontraproduktiv irgendwas an einer Mod zu ändern oder zu erweitern, wenn ich bereits vorab schon die neuste Version bekomme, klar dann würde ich dann daran arbeiten, aber ein veröffentlichen dieser Version wäre nicht Sinnvoll, da dieses Update/Erweiterung der Mod zu 99,9% mit der noch aktuellen auf dem Markt Befindlichen Cities-Skylines nicht funktionieren würde.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2