Cities-Skylines Abonnierte Mods und Co in Steam anzeigen...

  • Hallo zusammen, weiß nicht genau ob das hier her gehört, aber wollte mal was frage, besonders an die Leute die halt viele Assets und Mods Abonniert haben oder als Favoriten im Steam-Workshop gelistet haben.


    Gibt es eine Möglichkeit z.B. Mods separat anzeigen zu lassen, also nicht Global, das geht ja, sondern die man halt Abonniert hat oder eben in den Favoriten stehen? gezielt Suche kann man auch nicht, eben alles nur Global aber nicht auf die eingeschränkt die man halt Abonniert hat oder in den Favoriten abgelegt sind.


    Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?


    Danke im voraus

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hallo!


    Hast Du dir keine Kollektionen erstellt? So mache ich das, wann immer ich etwas abboniere und sei es nur ein Prop, dann packe ich es in eine eigens dafür erstellte Kollektion.


    Du kannst auch diese Mod nutzen vielleicht hilft sie Dir: Mods Listings


    Gruss

    Kermit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Samson1971,


    wie Kermit schon schrieb, sind Kollektionen das bewährteste Mittel für eine gute Übersicht.

    Die erwähnte Mod hatte ich kurz nach ihrem Erscheinen mal probiert, wurde aber nicht richtig warm damit. Vielleicht funktioniert sie jetzt auch besser und reicht für deine Zwecke.

    Eine Möglichkeit zur Sortierung im Workshop, die ich mal genutzt habe, wäre, nur die abonnierten Mods zu favorisieren. Es gibt ja eine separate Favoritenliste im Workshop, die jedoch wiederum nicht die Abonnements berücksichtigt, aber so hättest Du zumindest die Mods von den Assets separiert.


    Gruß, Gun155

  • Hallo die Mod-List habe ich ja schon, aber es geht sich darum auch innerhalb von Steam halt alles besser in der Übersicht zu haben, finde es schade, das man auch hier nicht nach Mods, Props und Co. Filtern kann.


    Das Problem mit den Kollektionen, man muss ja irgendeine Bilddatei haben damit man Kollektionen erstellen kann, echt lästig, klar wenn man die im Steam-Workshop öffentlich macht ist es natürlich logisch.


    Ha es hat geklappt, man muss die Kollektionen ja nicht veröffentlichen, daher habe ich als Bild mir irgendwas genommen.


    Danke nochmals an alle

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

  • Hey stimmt daran hab ich nicht mal gedacht, danke.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2