Nur weiße Ecken..

  • Hallo,

    ich habe durch das Abbonieren von Themes und District Themes sehr viele Objecte. Um die zu gebrauchen benutze ich eine Mod die heißt "SearchBox Mod". Bei Probs zeigt die Mod mir aber nur weisse Ecken (Siehe Bild im Anhang), bei Growable zu einem grossen Teil! Erst wenn ich so eine Ecke anklicke und plaziere kann ich sehen, was es ist. Bei Buildings funktioniert alles richtig! Gibt es da eine bessere Mod zu diesem Zweck?


    Vielen Dank schon mal im voraus...


    Gruss


    Hans

  • Es gibt eine Mod die nennt sich "Find-It" schau sie dir mal an


    Hier der Link zur "Find it" Mod

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hallo Samson1971,

    vielen Dank für Deine Hilfe!

    Ja, dod ist besser als die, die ich bis jetzt hatte, sie zeigt wirklich alles an!

    In den Kategorien fehlt Buildings, aber ich nehme an, diese Sachen sind in den anderen mit drin!



    Gruss



    Hans

  • Buildings gibt es doch, sogar 3 Kategorien.


    Unter Ploppable findest man folgende Kategorien, Strom, Wasser/Abwasser, Müll, Gesundheitswesen, Feuerwehr, Polizei, Bildung, Transport, Parks & Plätze und Einzigartige Gebäude.


    Unter Growable findest man folgende Kategorien, Wohnhäuser mit niedriger Dichte, Wohnhäuser mit hoher Dichte, Gewerbe mit niedriger und hoher Dichte, Büros, Industrie, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Öl Industrie, Erz Industrie, Freizeit und zu Letzt Tourismus


    Die 3. Kategorie ist wie die vorhergehende nur das hier die RICO-Gebäude zu finden sind

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    HansK, ein Tipp: Wenn einem ein Beitrag gefällt, oder man Hilfe bekommen hat, gibt man als Dankeschön ein Like!

    Das kannst du mit dem Daumen-Hoch Button rechts unten im Beitrag anklicken!

    Natürlich kannst du dich auch ausführlich mit einer Antwort bedanken.;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll