Tool: "Straße verbessern" von Tunnel?

  • Dürfte aber nicht passieren, Moment ich teste das mal gerade, was das wechseln zwischen Ebenerdig zu Brücke oder Tunnel und auch wieder zurück zu einer der 3 Straßenarten, beschreibt mein kommendes Tutorial sehr ausführlich.


    Das was Du aber beschreibst, dürfte eigentlich nicht passieren, das wäre ein Bug vom Spiel selber

    ---------------------------------------------

    Gerade getestet, auch im Vanilla-Modus, bei mir bleibt die Straße als Tunnel und die Ansicht genau so, bleibt Weiß mit den Dunkelgrauen Tunnel.


    Ist das nur der Fall von einer 2 Spurigen zu einer 4 Spurigen Allee?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

  • Also keine mir bekannte Mod verursacht dieses Problem, die Enhanced Zoom Continued habe ich auch in Verwendung und das schon ewig.

    Hier meine aktuellen Mods die zur zeit aktiv sind.


    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

  • Tja manches mal hat man ein Brett vor dem Kopf, kenne diese Ursache auch. ^^

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2