Prop it up - Bäume tauschen leicht gemacht

  • Liebe Community.


    Hat jemand aktive Erfahrung mit dieser Mod? Läuft diese stabil, fehlerfrei etc.?


    Ich habe angefangen an vielen Stellen in Aspethera die Vanilla-Trees (angeblich mit hohen Tris-Werten) gegen Low-Tris-Trees ausgetauscht. Ein unglaublicher Aufwand, bei dem ich noch lange nicht fertig bin... Ich würde sehr gerne die Vanilla-Trees an den Assets beseitigen. Hier wäre diese Mod wohl sicherlich hilfreich...

  • Joah, also ich habe die Mod fast seit Anbeginn.


    Am Anfang hat diese Mod bei mir Probleme verursacht. Es wurden wahllos Bäume ausgetauscht, Pfeiler tauchten wieder auf, obwohl sie entfernt wurden, usw.

    Ich habe sie dann deaktiviert, was die Fehler automatisch behob (aber die ersetzten Vanillabäumen blieben gottseidank).

    Nun ist mir vor kurzem aufgefallen, dass ich sie seit Wochen aber wieder unbemerkt aktiviert hatte. Das erklärte auch auf einmal die Veränderungen von einigen Bäumen.

    Ich habe daraufhin die alte .xml Datei entfernt. Die Vanillabäume, die frei Standen, waren dennoch ersetzt, nur bei den Gebäuden nicht mehr.

    Seitdem läuft sie sehr Rund und ich kann mich nicht beklagen.

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Da ich im Moment nicht in der Heimat bin, kann ich dir die genaue Bezeichnung nicht sagen.

    Sie befinden sich im Ordner von SteamApps (also nicht in den Lokalen Dateien).

    Es gibt dort zwei Dateien:

    XXX-PropitupXXXX.xml

    XXX-PropitupXXXX.xml.bak


    Die hatte ich gelöscht gehabt. Jetzt funktioniert es... also mir sind noch keine Fehler aufgefallen.


    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit