Kein "Fernzug"?!

  • Hy,


    habe ich irgendwas verpasst?!
    Spiele mit nem Kumpel die große Region.
    Habe ne Gleise in der Stadt habe es 1x probiert mit Bahnhof direkt dran angeschlossen, und 1x mit Gleisen etwas in die Stadt und dann den Bahnhof angeschlossen, aber es fahren genau 0 heute, es steht nur auf "Arbeitet". Muss dafür noch eine Vorraussetzung gegeben sein? Muss die Verbundene Stadt auch ein Bahnhof haben das GENRELL ein Zug fährt? Muss evt. die Strecke "Abgeschlossen" sein? Habe einfach ne abzweigung gemacht von der Hauptstrecke in meine Stadt rein und dann "bahnhof" dran und dann keine "schleife" oder so, sodnern sie müsste dann am bahnhof "umdrehn" und fährt zurück.


    Mich wundert es nur das genrell kein einzigen Zug sehe. Beim Kumpel in der stadt fährt ein Zug dauernd hin und her. Auch in eine Stadt wo er gar nichts besidelt hat.


    Tipps?

  • Hast du darauf geachtet diese Ministraße vom Bahnhof auch an deine anzuschließen?


    Zumindest bei mir kann ich den Bahnhof einfach so an die Gleise tackern, aber ohne Straßenanbindung passiert nix.

  • Jup,war komplett mit meinr Strktur verbunden, selbst busse und straßenbahnen haben dort gehalten. Aber eig. muss doch genrell ein zug hin und her fahren auch ohne meineN bahnhof sollte ich den Zug doch sehen, das tu ich aber nicht, es fährt da einfach keiner.

  • es dauert manchmal bis welche kommen. aber bei mir kommen manchmal über 4000 und dann im nächsten moment wieder 0. das spiel ist eben verbuggt. dann wird gemeckert, dass der zug überlastet ist. ich warte einfach paar minuten und dann ist der zu wohl doch nicht überlastet und funktioniert perfekt.

  • Also sollte ich einfach den bahnhof bauen, stehen lassen und einfach mal "ingame stundeN" laufen lassn und hoffen das er dannd och irgendwann auftaucht?!

  • Tut sich nichts, ich gebe die Stadt jetzt wohl auf.
    Ich hab nämlich auf Pendler Gesetzt, jeden morgen und Abend ist Verkehrs Chaos weil alle mit den Autos fahren anstatt mit den Zügen. Werde morgen dann die andere Insel besideln und hoffen das da wenigstens nen Zug fährt.

  • Den Bug mit den Bahnöfen kann ich bestätigen, z.B. auf Huckleberry Island und Sawyerscrossing auf Discovery Delta, Fracht- und Personenbahnhöfe korrekt angeschlossen, massig Einwohner und Touristen im Cluster, aber es kommt ständig die Message "Bahnhöfe nicht verbunden" und es werden 0 Passagiere angezeigt und Frachtlieferungen laufen ebenfalls nur über die LKWs oder Schiffe.

  • Na logisch muss in der anderen Stadt auch ein Bahnhof sein wo sollen die den hinfahren sonst?.... das ist dann wohl der Zug nach nirgenwo :P


    Na dann achte mal drauf, mach eiene neue stadt und baue kein Bahnhof, und trotzdem fährt ein Zug ständig hin und her.
    War beim Kumpel in seinem Gebiet auch, der Zug nahm dauernd passagiere mit aber nach Nirgendwo.


    Bei mir fährt einfach kein einziger zug, und da ich Industrie ausgelagert habe und die wahre von Stadt A nach B geht wo meine Gewerben sind steht 24/7 der verkehr still.
    Dadurch kann ich keine Feuerwerh oder Polizei vom Nachbarn beziehen weil alles im Stau steht.