Probleme mit Profistadion und Messeglenände

  • Hi hab seit gestern das Problem mit den beiden Stadien weil sie keine vollen Gewinne mehr einspielen


    zu meiner Stadt ich habe 115 k Einwohner, 2 vollausgebaute Häfen, Busstationen mit durchschnittswartezeit von 30min und nen vollausgebauten Flughafen nur mit Besucherterminals
    und trotzdem spielen die Stadien nix ein.


    Bei einer anderen Stadt mit weniger Einwohner und nicht soviel Verkehrsausbau spielen die Events immer den vollen Gewinn ein kann es sein dass das Buggy ist???

  • Was mehr gewinne erzielt nur eines der beiden Gebäude am Tag laufen zulassen.Hast du die Straßen zum Stadion/Messegelände gut ausgebaut?

  • Mein Verkehrsnetz ist soweit ausgebaut das ich praktisch null Staus hab.
    Was mich halt wundert ist die Teilnahme die am Anfang auf maximum war und nun hin und her schwankt auf minimumlvl. Irgendwas haben die kaputt gepatcht hatte vorher auch nie Probleme und ich kann mir halt nicht vorstellen das zuwenig LEute rein kommen können weil sie echt alles haben um meine Stadt zu erreichen.

  • Ich habe aber auch das Gefühl das die Touristen nach einer gewissen Zeit weniger werden, dann schließe ich das Messegelände wieder für ein paar Tage und dann kommen auch wieder mehr Leute zum Messegelände.