Aven Colony Update 0.1.18785

  • e4e5b0346783ffc1163af903762e87ef1a96b050.gif


    Hallo zusammen!
     
    Vor wenigen Augenblicken wurde auf Steam, unserer Hauptplattform der Beta, ein neuer Patch veröffentlicht. In Kürze werden wir auch eine Aktualisierung für diejenigen, welche über die Alienware Indi Game Challenge oder den “PC Gamer” Demo Key spielen, veröffentlichen.
    Zu den wichtigsten Änderungen im Build gehören ein paar große Optimierungen zusammen mit der Unterstützung für Razer Chroma Tastaturen und Tastaturzuordnung, sowie ein Fix für den Bug mit Autosave-Dateien, welche mehrmals im Laden/Speichern Dialog auftauchen.
    Allerdings haben wir in den letzten Wochen die meiste Zeit damit verbracht, an einigen geheimen neuen Features zu arbeiten. Wir sind noch nicht bereit diese die zu verkünden, aber haltet Eure Augen offen, wir werden in der nahen Zukunft einige spannende Ergänzungen zu Aven Colony bekannt geben.
     
    New Features:

    · Ihr könnt jetzt Tasten im Spiel neu zuordnen. Bislang konnte man die Tastaturzuordnung nur aus dem Hauptmenü heraus wechseln.
    · Es wurde eine neue Tastenfunktion hinzugefügt: "TogglePause" welche zwischen Pause und normaler Spielgeschwindigkeit herunterregelt, bevor auf Pause umgeschaltet wurde. Dies ermöglicht es Euch zum Beispiel, die Pausetaste auf die Leertaste zu legen, damit es wie in Cities Skylines funktioniert.
    · Unterstützung für Razer Chroma Keybord Lichteffekte hinzugefügt. https://www2.razerzone.com/chroma
    · Zwei neue Statistiken in der Registerkarte im Colony Control Panel hinzugefügt: „Wohnungen %belegt“ und „Kolonisten mit Nahrung und Wasser versorgt“.
    · Eine neue Registerkarte mit „Gesamtmoral“ in der Kategorie „Moral“ hinzugefügt. Dies ist genau das gleiche wie der vorhandene „Zufriedenheits-Datentyp“ , ist aber nützlich für die Anzeige von Gesamtzufriedenheit im Diagramm mit anderen Moraltypen.
    · Politik-Dialog: Ihr könnt jetzt auf die Richtlinien selbst klicken um diese zu wechseln.
     
    Grafikverbesserungen und Korrekturen:

    · Viele kleine UI-Verbesserungen
    · Die Landschaft wurde für die meisten Karten neu gezeichnet um die verschiedenen Platzierungen von Mineralvorkommen, geothermischen Öffnungen etc. richtig in den Kampagnen und Sandbox-Karten darzustellen.
    · Etwas Gras zu den grünen Flächen der arktischen Karten (Azara Falls und Tenari Gletscher) hinzugefügt.
    · Satter Schimmer im Winter reduziert.
     
    Leistungsverbesserungen:

    · Wesentliche Verbesserung der Leistung beim Ziehen von Gebäuden um sie in der Kolonie zu platzieren.
    · Wesentliche Verbesserungen der Leistung in Overlays
    · Verschiedene Optimierungen für Polizei, Bau und Dekontaminationsdrohnen
    Fehlerbehebung:
    · Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Auto-Speichern zu viele Male in den Laden / Speichern-Dialogen erscheint.
    · Problem mit Veronikas Voice-Over, bei dem dieser nicht richtig ausklingt und die Musik in einigen Fällen im Hauptmenü wieder auf die richtige Lautstärke eingestellt werden musste.
    · Problem bei der Platzierung eines Gebäudes behoben, welches gedreht wurde. Dies konnte mit einem Gebäude mit einer seltsamen Rotation enden.
     
    Vielen Dank, dass Ihr Teil der Aven Colony Community seid!


    Quelle


    Vielen dank für die Übersetzung, Eric Wolfsmond  

    Banner.jpg


    Es gibt keinen Unterschied zwischen der Zeit und einer der drei Dimensionen des Raumes,
    abgesehen davon, dass unser Bewusstsein sich entlang der Zeitlinie bewegt.
    (H. G. Wells, englischer Schriftsteller[1866 bis 1946], in dem Buch "Die Zeitmaschine")