Aven Colony Update 1.0.20363

    • Offizieller Beitrag




    Hallo Allerseits,

    es ist nun eine Woche her seit dem Aven Colony gestartet ist. Und nun kommt schon das dritte Update mit einiges kleinen Verbesserungen, und Bug-Fixes für die Lokalisierungen. Wir hoffen jedoch weiterhin auf euer Feedback, damit wir das Spiel nach euren Wünschen verbessern können.

    Änderungen in diesem Update:

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in manchen Fällen im Dialogfeld "Spiel laden" nicht alle gespeicherten Spiele angezeigt wurden.

    • Es wurden einige Probleme mit der automatischen Speicherung behoben.

    • Viele Bug-Fixes zu den lokalisierten Texten

    • Es wurde ein Problem mit der Sprache behoben, die manchmal auf Deutsch gesetzt wurde, wenn ihr auf eine social-media Schaltfläche im Hauptmenü geklickt haben

    • Der Reichweiten-Ring z.b bei Konstruktions-Drohnen wurde deutlicher gemacht, vor allem auf Arktische Karten.

    • Das Ressourcen Overlay zeigt nun ein "unerschlossene" Icon für Cargo Pods an, die ihr noch nicht eingesammelt habt, somit sind sie leichter zu finden.

    • Baudrohnen-Konotenpunkte: Ein sehr seltenes Problem wurde behoben,bei dem die Drohnen extrem langsam wurden, wenn ihr ein Baudrohnen-Konotenpunkt Recycelt habt.

    • Ihr könnt nun euer letzten Baudrohnen-Konotenpunkt nicht mehr Recyceln oder Sprengen.

    • Einzelhandelszentren verbrauchen nun Holo-Einheiten / Service-Roboter verlangsamen sich um 25% in großen Kolonien (Kolonien mit 500+ Kolonisten)

    • Handelsmissionen für Holo-Units / Service-Roboter geben nun 10 weitere dieser Ressource jeweils im Austausch für jede Charge von 15 Naniten.

    • Es wurde ein extrem seltener Bug mit Inventar behoben, wodurch das Inventar nicht richtig aktualisiert wurde.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community und für die Zusammenarbeit mit uns, um die Aven Colony Erfahrung kontinuierlich zu verbessern.


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801