Simcity Grafik Probleme.... Bitte Hilfe...

  • das spiel habe ich mir grade vor 3 stunden gekauftt... installiert habe ich das auch schön und gut aber das problem ist wenn ich jetzt im spiel drinne bin sehe ich keine landschaft nur viereckige felder!!! warum geht das nicht...


    Ich sehe die Landschaft,
    also die Vegetation und die ganze Oberfläche einer Stadt nicht, ich sehe
    zwar die Gebäude und auch die Straßen etc ., bauen kann ich auch ohne
    Probleme allerdings sehe ich nicht wo ich etwas baue. Statt dessen sehe
    ich lediglich Blaue Quadrate und die Begrenzung der Stadt.


    WO IST DAS PROBLEMM ....


    mfg

  • Spiel reparieren, neuinstallieren oder die Grafikeinstellungen ändern.
    Es kann sein, dass das Spiel nicht alle Dateien runtergeladen hat. Dann müsstest du es reparieren oder neuinstallieren.


    Wenn das alles nicht hilft musst du dich mal beim EA Support melden.

  • also das besitzt mein laptop


    Prozessor: Intel (R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz 2.20
    Arbeitspeicher: 12,0 GB
    Systemtyp: 64Bit-Betiebssystem
    Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 3000


    hab grade update gemacht für meine grafikkarte ... bin dabei grade das spiel erneut zu installieren mal gucken

  • Zitat

    Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 3000

    Könnte eventuell daraun liegen, dass die Darstellung so aussieht, oder?

  • also das besitzt mein laptop


    Prozessor: Intel (R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz 2.20
    Arbeitspeicher: 12,0 GB
    Systemtyp: 64Bit-Betiebssystem
    Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 3000


    hab grade update gemacht für meine grafikkarte ... bin dabei grade das spiel erneut zu installieren mal gucken

    Das ist ne On-Board Grafikkarte richtig ? Dann kannst das glaub ich vergessen, du brauchst ne vernünftige Grafikkarte deine ist für spiele nicht geeignet .


    Habe mal ne Text Datei hoch geladen, dort stehen alle Unterstützte Grafikarten für Simcity drin.