Anleitung (?) - Bestandskarte bearbeiten

  • Hey Leute,


    ich würde sehr gerne eine voreingestellt Karte (Sieben Seen - Mass Transit) überarbeiten. Leider ist dort nur ein Autobahnanschluss vorhanden. Das möchte ich gerne ändern. Im Editor kann ich jedoch nur die Karten überarbeiten, die ich mir im Workshop geladen habe. Hat jemand eine Anleitung, wie ich dennoch die spieleigenen Karten überarbeiten kann? Oder geht das selbst über Umwege nicht...? Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Vanillakarten liegen in ..\Steam\steamapps\common\Cities_Skylines\Files\Maps\. Von hier kopierst Du die MT Ferry Empire.crp nach %AppData%\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Maps\ und kannst sie dann im Karten-Editor laden.


    *"AppData" ist ein verstecktes Verzeichnis im Ordner "Benutzer" (engl. "Users")


    Gruß, Gun155