• Moin,


    nach ein Paar Wochen Urlaub und einem kleinem CS Update bin ich wieder am basteln.

    Aber leider gibt es in meiner Stadt seitdem mehrere nervige Fehler, gelöschte Brückenpfeiler tauchen nach jedem Neustart wieder auf, genau wie Hochspannungsmasten.


    Ausserdem verschwinden alle Bäume die in der Nähe von Straßen oder auf Grünstreifen platziert wurden, das selbe Problem kommt auch bei einigen Gebäuden vor, auf denen zusätzliche Pflanzen platziert wurden ...
    Alle Straßen die ohne Beleuchtung platziert wurden, sind nach jedem Spielstart beleuchtet ... wtf !?!

    Und, beim herauszoomen in einem bestimmten Winkel fangen sämtliche Fahrzeuge an zu flackern. Wenn man im selben Winkel wieder reinzoomt, dann fehlen z.b bei Zügen einige Waggons, diese werden quasi unsichtbar.


    Weiß jemand woran das liegen könnte ? Abhilfe wäre schön, das es doch mittlerweile sehr nervt !

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich an, als wenn du mit Mods spielst, oder?

    Das mit der Straßenbeleuchtung hatte ich auch, lag an einer Mod.


    Für mich liegen deine Probleme an einer Mod, oder an Mods die sich nicht vertragen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Richtig, ich spiele mit Mods ... möglicherweise werden die Fehler durch irgend eine Mod verursacht, aber was ich nicht verstehe warum plötzlich ?

    Hab jetzt gute 3 Wochen nicht gespielt, und in der Zwischenzeit nichts neues runtergeladen und dann sowas ?!

    • Offizieller Beitrag

    Warum? Keine Ahnung das kann schon mal vorkommen.

    War bei mir auch so...


    Wenn niemand anderes ein Idee hat, schlage ich dir vor, nach dem Ausschlußprinzip vorzugehen und eine Mod nach der anderen Testen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Na dann viel Spass dabei...

    94 Mods...!

    Mein lieber Schieber, bist du dir sicher, das du die alle brauchst?

    Wieviele Assets hast du dann?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So, der Verursacher von mehrern Fehlern scheint ausfindig gemacht worden zu sein !



    Die Mod "Prop it up!" , hab sie nun deaktiviert, seitdem sind die gelöschten Brückenpfeiler und Hochspannungsmasten endgültig weg, ausserdem flackern die Fahrzeuge auch nicht mehr.

    Im allgemeinen kann man sagen, das diese Mod sehr die Performance beeinflußt, das ist mir erst jetzt nach der Deaktivierung aufgefallen...also Vorsciht gerade bei Schwächeren oder älteren Systemen !



    Was bleibt, sind leider immer noch die verschwindenden Bäume auf Gebäude Objekten....