Prozessorfabrik. - Unterhaltungselektronikfabrik-Tv

  • So habe regelmässig das Problem das bei beiden Betrieben die Prodrate von anfangs täglich 9600 irgendwann auf 4800 dropt und dort verweilt jemand schon das Problem gehabt? Einzige Lösung ist Abriss und Neubau.

  • So habe regelmässig das Problem das bei beiden Betrieben die Prodrate von anfangs täglich 9600 irgendwann auf 4800 dropt und dort verweilt jemand schon das Problem gehabt? Einzige Lösung ist Abriss und Neubau.

    Ich habe das auch festgestellt. Entweder ist das wirklich ein Bug oder aber, was ich mir eher vorstellen kann: Die Fabriken brauchen Unmengen an Arbeitern. Je mehr Prozessorfabriken und Tv Fabriken du hinstellst, desto mehr Arbeiter werden gebraucht. Und wie in einem anderen Forenpost zum Thema wie bewegen sich die Sims ("Agents") kann ich mir denken, dass die Sims sich mehr oder weniger Aufteilen. Am besten du versuchst in einer Nachbarstadt mal eine Wohngebiet aufzuziehen (Achte aber auf die Einkommensstufe) und gib ihnen Bildung und keine Fabriken dann müssten sie pendeln. Richte hier am besten noch ein Busdepot ein bzw stell Haltestellen auf. Und dann spiel ein wenig in der Stadt bis die Server erkannt haben, dass hier Leute leben und in einer anderen Stadt Arbeit verfügbar ist. Wenn du eine Weile in der neuen Stadt warst geh zurück in deine andere und lass dort laufen bis erkannt wird, dass aus der anderen Stadt Arbeiter kommen.

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

  • ev. Probleme mit dem res. Nachschub? Die Laster sind bei mir immer im Stau stecken geblieben.
    Habe dann 1-2 Handelsdepot mit den benötigten res als Lager aufgestellt und vom Weltmarkt importiert.
    Mit diesen erweiterten lokalen Zwischenlager als Puffer ging es dann wieder normal. Meine Proz. Fabrik wurde dann aus den
    Handelsdepot beliefert.

  • Schaut mal nach ob alle Module laufen. Hatte das bei nem Schmelzofen, dass zwei Leichtmetall-Öfen nicht mehr wollten, obwohl alle Module an waren. Abriss der beiden Module + Neubau hat geholfen.

  • Ne ne ne das Problem ist ja identisch . Rohstoffmangel ist ein Fremdwort. Das einzige koennten die Arbeiter sein . Ich werd mal eine direkt ins Wohngebiet setzen . Da jeden Tag die Jobs neu verteilt werden angeblich, müsste die Fabrik immerArbeiter haben. Wobeiich persönlich glaube es ist ein ja oder nein Fall und die Prodrate buggt wirklich.