Hallo liebe Planet Coaster-Spieler,
ich bin noch ganz neu hier und freue mich sehr, Mitglied dieser Community zu sein
Ich spiele mittlerweile schon fast 100 Stunden PC und es macht enorm viel Spaß. Leider ist dieser Spaß gerade getrübt, da ich ein großes Problem habe.
Seit dem letzten Update (Spooky) kann ich Planet Coaster nicht mehr starten. Ich habe jedoch in der Zeit kein Programm, Treiber oder ähnliches installiert oder geändert. Vor etwa einer Woche ging alles noch reibungsfrei. Ich habe das Spiel komplett deinstalliert, Registry gesäubert, Windows Updates installiert, Grafiktreiber aktualisiert und Spiel wieder installiert. Leider alles ohne Erfolg. Daten auf Fehler überprüfen hat auch nichts bewirkt. Sobald ich es starte, erscheint unmittelbar die Absturz-Maske von Frontier, wo man einen Absturzbericht senden kann. Ich bin echt am verzweifeln. Der letzte Schritt wäre, Windows neu aufzusetzen, aber das würde ich gern umgehen. Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?
Mein System:
- Windows 7
- 16 GB Arbeitsspeicher
- Intel 4770K
- 1080 Ti
Problemsignatur laut Windows:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: PlanetCoaster.exe
Anwendungsversion: 1.3.9.47061
Anwendungszeitstempel: 59c92fbc
Fehlermodulname: StackHash_2264
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000077770744
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2264
Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
Zusatzinformation 3: 875f
Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e
Schon einmal vielen lieben Dank an alle =)
Liebe Grüße,
Tapsi