DevBlog: Die Kunst macht den Anfang





  • Die Segelfabrik sieht doch schon mal Nice aus. Was meint Ihr wird es auch weiterhin evtl. eine Seillerei geben? Die man ja auch für den Schiffsbau in 1404 brauchte.

    Oder wäre es zuviel wenn man zuviel Produktionsketten benötigt?

  • Naja man wird vermutlich verschiedene Schiffe bauen können, z.b. welche die mit Dampf angetrieben werden. Diese brauchen in der Regel dann keine Segel, aber vermutlich dann andere Werkstätten. Um so mehr Details nun langsam durchsickern um so besser wird das ANNO 1800. Das wird vermutlich das TOP Spiel im Jahre 2018 werden.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Seilerei wird es sicher nicht geben, diese wird mit Sicherheit durch den Segelmacher ersetzt. Wäre ja auch langweilig in jedem Anno die gleichen Produktionsbetriebe zu haben. :) Als Ausgangsmaterialien benötigt man sicher noch Wolle, insofern machen die bereits erwähnten Schaffarmen einen Sinn, ich könnte mir auch denken dass man später Baumwolle aus den Kolonien beziehen kann.

  • Anagro

    Hat das Label DevBlog hinzugefügt.