[Schwebebahn] Ein- und Ausgang verschieben

  • Hallo zusammen,


    und zwar habe ich nun folgendes Problem, und zwar möchte ich die Schwebebahn gerne in ein Gebäude einbauen, was ja soweit alles sehr gut geklappt hat, nun aber mein Problem...


    Und zwar sind die Ein- und Ausgänge auf der komplett falschen Seite und nun weiß ich leider nicht wie ich diese auf die andere Seite bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^


    Viele Grüße

    Niklas

    • Offizieller Beitrag

    Wie bei jeder Bahn gehst Du in den Editor für die Strecke, klickst auf den Bahnsteig und dann kannst Du auswählen, wo die Eingänge/Ausgänge sein sollen. Das wird mit 4 kleinen Symbolen dargestellt und erklärt sich eigentlich von selbst. Falls Du dennoch Hilfe benötigst, einfach nochmal fragen...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz