klein ist groß - (6) Jumanji

  • Ich hab so gut es ging auch alles gelassen. Mag auch ein Bonus! :spiteful:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • kein Problem, da drück ich einfach meine Bonustaste


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT23cxkdKpwgZjtb25wNjRwNdKqQ39THXTgHrF-AVgT0mqKYG4x]


    und schwups bekommt ihr natürlich mein bestes Bonusstückchen das zu finden war:


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTdfc7UKmJvHdtBrxbpNUyHqQ7EDfZCLfhUqKffqIQ0dqem_qu]


    sonst noch wer nen "Bonus"? hab noch jede Menge davon, sind Steuerlich absetztbar!

  • Hab gestern noch ein bissl was gemacht, der Rest kommt heute Abend.
    Will den Park gern noch vor dem Update fertig haben. Hatte die Grundstruktur noch mal verändert, da meine Wege überquollen musste ich sie etwas breiter machen, das hieß aber alles neu platzieren und dekorieren :P Jetzt bin ich fast durch damit.

  • Mich stört es das, wie im Test gesehen, die Musik nicht übernommen wird. Leider hab ich viele Boxen verbaut die auslösen...

    Aber wenn ich jetzt Z3chpreller vorher erklären muss wo die Boxen versteckt sind damit er überall die Musik einfügen kann, dann ist es

    1. ein Arsch voll Arbeit und

    2. wird viel von der Bahn verraten!!!


    Das ist doof und ich muss die Tage noch schauen was ich ändern kann???X/

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Soooo, feddich vor dem Update!! :S
    Jumanji ist einer meiner liebsten Filme, ein Film der irgendwie immer wieder schön ist. Ich habe damals erst das Buch gelesen bevor ich den Film sah und fand das er dem Buch sehr nah kam. Als jetzt diese Aufgabe im Raum stand habe ich mir überlegt- Wie würde ein Park nach Alan Parrish Vorstellungen aussehen? Da er ein großer Kinderfreund ist dachte ich mir ich gestalte das innere des Hauses soweit es mir PlaCo zulässt im Jumanjistil und außen herum einen kleinen schönen Park für die ganze Familie. Wer jetzt auf den Screenshots die Achterbahn vermisst dem sei gesagt, es gibt eine ;) Wer den Eingang findet darf sich gern in die Bahn werfen und eine Runde drehen, ich habe mir so mühe gegeben das sie alle Wert "Grün" hat.

    Was die Fläche betrifft so bin ich fast im Limit geblieben, wenn man die einzelnen Äste übersieht die über oder durch die Mauer ragen, passt es. Ich habe mir die Freiheit genommen die Zäune an den äußeren Rand der bebaubare Fläche zu schieben und mir ein wenig platz und Licht zu schaffen. Im Eingangsbereich habe ich mich von dem niedlichen Cafe inspirieren lassen und eine kleine Häuserzeile gebaut, dort finden die Besucher Speisen und Getränke, sowie kleine Ruhezonen. Für den Abend- und Nachtbetrieb habe ich hoffentlich für ausreichend Atmosphäre gesorgt, außerdem habe ich die Besucherzahl auf 1000 festgelegt.

    Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht dabei zu sein, danke an Zechi für die tolle Betreuung und Inspiration! Das Update wird diese Contest bestimmt noch mal auf ein neues Level heben und dir ganz andere Möglichkeiten geben uns herauszufordern, ich freu mich drauf!

    Jetzt bin ich ganz gespannt auf die anderen Parks und warte nun noch die 2 Tage bis zum Update! :love:


    LG Debby


    Link:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1206718616


    Dateien zum downloaden:

    http://workupload.com/archive/eqBDB8L



  • so hier mal meine Version

    ich mache mal mit Absicht keine Bilder für den Überraschungsmoment

    bei mir ist alles noch aus den alten Klassiker Filmen die neue Varriante mit Rock johnson kenn ich nicht mal :D


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…5535BD478579F61C28BFE561/]

    Steam Link

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1206979199



    MFG Real Steel

  • Ich hab mir beide Parks jetzt mal angesehen, den von Real Steel und den von Debby.

    Ich möchte jetzt nichts darüber sagen, weil ich nichts vorweg nehmen möchte.

    Beide Parks finde ich auf jeden Fall sehr gelungen. Beide mit sehr vielen kleinen Details, aber dann ............

    habe ich Debby´s Achterbahn gefunden. Leute, das müsst ihr euch einfach selber ansehen ..........einfach WOW!!!!!

  • Ne ne ich schau mir keinen vorher an. Ich genieß es bei der Präsi...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So liebe Freunde vom Contest KIG!!!


    Hier ist nun mein Beitrag und folgende Punkte bitte ich zumindest Z3chpreller zu beachten wenn die Parks präsentiert werden...


    - der Park wurde eben eröffnet und die Besucher kommen, deshalb würde es mich freuen wenn man erstmal als Besucher den Park erkundet und durchschlendert...er ist ja nicht groß!


    - den Coaster bitte erst zum Schluss fahren wenn der Park so als Besucher erkundet wurde!


    - Tag und Nacht lohnt sich anzusehen


    - Videos, Bilder und Musik hab ich an Z3chpreller geschickt, leider wusste ich nicht wie ich das hier für alle hinbekomme? Aber wir haben schon festgestellt das Musik sowieso nicht übernommen wird und die muss erst neu eingestellt werden, das ist doof, dafür hab ich zuviele Boxen!!!


    - Besucherlimit hab ich mal auf 700 gestellt, denke das ist in Ordnung


    - ich hab nichts aus dem Workshop, alles selber erbaut!!!


    - zum Schluss wenn alles angeschaut wurde und der Coaster gefahren wurde, dann muss der Park ;)(weil es bei KIG5 so gut ankam);) wieder von oben angeschaut werden. Senkrecht von oben über dem Coaster, das nur der Coaster komplett im Bild ist, wobei der Eingang zum Park dann vom Bildschirm her gesehen unten mittig sein muss! VERSTANDEN?


    Aber wir werden bei der Präsi wenn der Termin passt sowieso hoffentlich alle online sein und über TS quatschen!!!


    Zum Schluss noch mein mal wieder RIESEN DANKESCHÖN an Z3chpreller für die super Arbeit damit wir unseren Spass haben und es uns hier nicht langweilig wird!!! Es hat wieder riesen Spass gemacht und ich freu mich jetzt schon auf KIG7!!!


    DANKE und viel Spass beim durchstöbern der ganzen Parks!!!


    Hier mein Park:


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1207203942

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • Dankeschön Frank, schön zu hören das sie Dir gefällt, besonders stolz war ich auf die Werte, das ist ja nicht sooo einfach da eine gute Balance zu finden. ;)

    weil das spiel total kaputt ist was das angeht, in meinem blackpool park hab ich die pepsi max big one stehen einer der Krassesten Achterbahnen UK's und die hat 3.8 als Nervenkitzelwert. Es ist nen Coaster der 208 Fuß hoch ist umgerechnet 80-100m 130 km/h schnell und gefühlt 1.5km lang ist also totaler Quatsch der Statistikwert der Vergleichbar einer Kinder Attraktion ist wegen eines Langen Lifthills meistens:patsch: