Personal bleibt stecken

  • Habt ihr auch das Problem, dass das Personal in manchen Fällen auf einer Stelle stehen bleibt und nicht mehr ansprechbar bzw verschiebbar sind?


    ich hatte mal eine Unterhaltungsstelle eingerichtet. Dort haben sich die Hausmeister und Techniker zu einem schönen Stelldichein getroffen. Ich habe diese dann entfernt. Ich hatte die Vermutung, dass es am Weg lag. Diesen dann entfernt. Dann waren sie wieder unterwegs.

    • Offizieller Beitrag

    Mechaniker bleiben manchmal bei der Wartung am Stationseingang stecken, das Problem ist bekannt. Dass Unterhalungsstellen von Mechanikern oder Putzkräften als „Pausenstelle“ missbraucht werden, ist mir neu...:pillepalle:


    Aber, wie einzlkind vermutet, sind eigentlich immer nicht korrekt angeschlossene Wege die Ursache, wenn Angestellte oder Besucher sich nicht mehr von der Stelle bewegen. Der Fehler im Wegnetz kann auch durchaus weit entfernt sein, die bleiben halt da stehen, wo das interne Navigationssystem aussetzt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz