Unbegrenzte Nachfrage

  • Hi.

    Gibt es eine Mod, die die Nachfrage für Baugebiete auf Unbegrenzt setzt?

    Es nervt doch etwas, wenn man eine richtige Stadt bauen möchte, ohne das man warten muss, bis mehr Leute in die Stadt kommen möchten.


    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Hab die Mod gefunden.

    Aber leider sagt mir Cities jetzt:

    Multiple UserMod implemented for the same mod. Only one UserMod is accepted per mod.

    C:\Spiele\Steam\steamapps\workshop\content\255710\945270984 [406102887 Super Demand0.dll, Super Demand11.dll]


    Desweiteren:

    No source files found: Terraform Tool

  • Ich hab schon beide ausprobiert, bekomme aber die selbe Fehlermeldung. Und ich weiss nicht, ob das Tool Extra Landscaping Tools auch als Terraform Tool gesehen wird. Und dieses Demand Tool würde mir auch sehr helfen, da ich überdurchschnittlich zu viel Nachfrage nach Gewerbegebiet und ganz wenig Wohngebiete und auch noch gar nix an Industrie.


    Was mich ja in der Fehlermeldung witzig finde ist ja, dass die Dateien Demand0.dll und Deman11.dll nicht mal vorhanden sind.


    Frohes neues Jahr dann noch.

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du vorher auch die andere (jüngere) Demand-Mod deabonniert?

    Wenn ja, dann lösche mal folgendes Verzeichnis manuell und probier nochmal, das Spiel zu starten:

    C:\Spiele\Steam\steamapps\workshop\content\255710\945270984

    Was die Fehlermeldung vom Terraform-Tool betrifft - ich nehme mal an, dass in einer deiner abonnierten Mods Code aus dieser Mod verwendet und nicht richtig angepasst wurde. :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    [...] this mod extends Terrain Tool which is almost the same as rollo's Terraform Tool, but uses vanilla tool and has slightly different implementation of ditch tool. Pros: it's configurable and free, and allows undoing terrain modification. These two mods are compatible so you can use both at the same time though I don't see any reason to use rollo's mod now. [...]

    frei übersetzt: [...] diese Mod erweitert das Gelände-Werkzeug fast genau wie rollo's Terraform Tool, verwendet aber das Vanilla (spielinterne)-Werkzeug und das Graben/Kanal-Werkzeug ist etwas anders umgesetzt. Vorteil: konfigurierbar, kostenlos und Geländebearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Diese beiden Mods sind kompatibel und können gleichzeitig benutzt werden, obwohl ich jetzt keinen Grund mehr sehe, rollo's Mod zu verwenden. [...]