Moin. Ich starte heute mit ein paar Freunden eine Multiplayer Partie und tüftel schon einige Zeit an einer Rasse.
Würde gerne mal eure Meinung hören und ggf. Verbesserungsvorschläge.
Eigenschaften:
2 Intelligent (+10% auf alle 3 Forschungen)
1 Traditionell (+10% Einigkeitsleistung)
1 Langlebig (Anführer leben 20 Jahre länger)
- 2 Nicht anpassungsfähig (Bewohnbarkeit -10%)
Regierung und Ethik:
Fanatisch Spiritualistisch (+20% monatliche Einigkeit, -10% Erlasskosten)
Xenophil (-25% Grenzkonflit, Duplomatie-Einfluss-Kosten -25%)
Autorität:
Oligarchie (alle 20 Jahre wird ein neuer Anführer gewählt)
Staatselemente:
Konzernherrschaft (Handelsknoten produzieren zusätzlich 1 Energie, Neuer Schiffstyp: Privates Kolonieschiff)
Lebenssamen (Man startet auf einer Gaia Welt, kann aber auch nur auf dieser Siedeln)
Das ganze ist dann ein Megakonzern.
Macht diese Zusammenstellung wohl Sinn?