Hallo,
das ist jetzt nicht als Beschwerde oder ähnliches gemeint, es wundert mich einfach nur: Und zwar frage ich mich, was CSL mit Assets anstellt die man importiert, das die Dateigrößen jedesmal so sehr explodieren. So ein Regionalzug mit 4 verschiedenen Fahhrzeugen etwa: Die Modelle und Texturen kommen vor dem Import mit Müh und Not auf ein paar hundert Kilobyte, das fertige Asset im Workshop hat jedoch gerne mal 5 oder 10 MB.
Jetzt kommt da natürlich noch ein Bisschen was an Scripten dazu wo drin steht wie schnell das Teil fährt, wieviele Leute reingehen, wo die Türen sind und so weiter, aber dass dadurch die Dateigröße mal eben verzehnfacht wird kann ich mir kaum vorstellen. Da passiert wohl noch irgendwas anderes im Hintergrund.
Weiß zufällig jemand, was? Und ob es da Tricks gibt das kleiner zu halten, außer weniger verschiedene Fahrzeuge im selben Zug zu verwenden?
VG, Mike