Besucher möchten keinen Eintritt bezahlen

  • Hallo!

    Ich baue gerade an meinem ersten Park in PC. Begonnen habe ich im Sandboxmodus. Die Fahrgeschäfte sind kostenlos, der Parkeintritt momentan leider auch (-;

    Sobald die Besucher Eintritt bezahlen müssten, drehen sie an den drei Parkeingängen um und gehen. Ist das im Sandboxmodus so gewollt oder mache ich etwas falsch?


    Im Voraus vielen Dank für eure Rückmeldungen!

    • Offizieller Beitrag

    Gewollt ist das definitiv nicht!

    Sind die Fahrgeschäfte denn geöffnet?

    Die Gäste gehen nur in den Park, wenn sie irgendwo mitfahren können!


    Wenn du 3 Parkeingänge hast - sind die auch alle vom Spawn Point, wo die Gäste erscheinen, erreichbar und führt dann auch der Weg garantiert zu den Attraktionen? Wenn keine Verbindung besteht, kehren die natürlich auch um. Warum überhaupt 3 Eingänge? Für den Anfang sollte man nicht zu kompliziert bauen... Oder meinst Du EINEN Eingang, der aus 3 "Toren" (Kassen) besteht? Sind die Kacheln mit den "Schwingtüren" vielleicht verkehrt herum platziert? Das kann auch manchmal der Grund sein, dass es nicht funktioniert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hy!

    Danke für deine Rückmeldung. Mittlerweile habe ich nur noch ein Parkeingangstor - zwischenzeitlich mal in beide Richtungen gedreht. Die Wege sind alle Verbunden, die Fahrgeschäfte stark nachgefragt, kostenlos und geöffnet. Sobald ich auch nur einen Cent Eintritt verlange, drehen die Besucher um...

    • Offizieller Beitrag

    Hast du schon mal probeweise einen neuen Park gebaut und geguckt ob sich die Besucher dort genau so geizig verhalten? :hmm:

    Was passiert wenn du Eintritt für die einzelnen Attraktionen verlangst? :hmm:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11