eine Bitte zwecks "Quest" Hauptquest......

  • Hallo liebe Gamer und speziell an die Gamer welche schon fast "durch" sind mit dem Spiel.
    Ich habe heute mal "selber" eine ungewöhnliche Bitte und weiss nicht genau wie ich das rüber-bringen soll...ohne mich lächerlich machen zu müssen...(egal!)
    Meine Art & Weise bei fast allen "großen" Games ist immer die Gleiche:

    1) Auskosten bis zum Maximum was das Game hergibt...hierzu zählt auch Alles was sich machen läßt an Sammeln und Erforschen usw. mitmachen...egal was der Hauptquest sagt oder nicht sagt, deshalb kommen teilweise wie beim Witcher 3 oder Fallout4 oder AC Origins oder Horizon Zero immer weit über 250 Spielstunden raus......

    2) Immer sind mir die Queste und vor Allem Hautqueste "im Wege" und stimmen mich ungut.....(der gewisse Zwang....mach Dieses-mach Jenes) und schlimmst - möglich in "dieser Zeit"

    3) jetzt vesuche ich nun bei Kingdom Come in die Hauptqueste zu kommen. Der Anfang ist ja gemacht mit dem Rotschopf / eigenes Pferd usw.......

    Nun habe ich mich übernatürlich auf diese für mich "unliebsamen" Hauptqueste vorbereitet. Da ich nie ein Freund vom Kämpfen war.......bin ich auch über mein eigenen Schatten gesprungen und habe diese "Kampfübungen" bis zur Perfektion hoch-gelevelt. Da kann mir rein Nix mehr passieren. (da es ja keine LEICHT-Spielerstufe gibt!) Sicherungen wie Retterschnäpse und sämtliche andere Tränke in hunderfacher Ausführung sind vorhanden, Rüstungen vorhanden...... es "könnte" nun losgehen mit den Questen.
    (ich habe laut den Aufträgen schon 13 Kumanenlager komplett gesäubert)

    Mich plagt eine komplette Unmut deswegen. Ich liebe Games wo man "KEIN" Youtube Tutorials benötigt... was zB. bei AC Origins erstklassig war...selber DENKEN!
    Leider ist KingdomCome auch so "gestrickt" dass man Lösungsvorschläge & Komplettlösungen bemühen muss um irgedeinen Quest erledigen zu können.
    Entweder ich bin zu doof dazu oder es ist gewollt.

    Beispiel: Quest abgehauendes Pferd...Kaule /Krapfen oder wie das hieß......???
    Die Idee ist super und nach-zu-vollziehen. Pferd haut ab...ich suche.
    Wie aber soll man ab der Kreuzung das Pferd finden ohne exteren Hilfe? Das einzige was im Nachgang hilfreich sein sollte...sind die Pferdeäpfel in einer Richtung. (welche sage ich nicht wegen SPOILER!)....gut also man schlägt die Richtung ein und dann?
    Gerade da gibt es .zig Wege und wer soll wissen das bei Punkt XXXXX ein Mann steht und der einem XXXXX sagt? Und dass man die Richtung XXXXX einhalten solte? Woher soll man das wissen können?
    Sagt jetzt nicht: "Das merkt mann".....Unfug...dazu sind die Möglichkeiten zu Viele.
    Irgendwann habe ich mit Hilfe eines "LetsPlay" dann das Gaul gefunden...aber ich war voller Wut...ich war satt! ...(Endlich dieser unliebsame Quest vorbei...lächerlich 60 Taler dafür bekommen.)

    Und dann dachte ich...machste weiter mit einem anderen Quest...und da sollte ich an einem Punkt XXXXXXX vom Müllller gesagt bekommen...aus XXXXX die 6 Gegenstände XXXXXX entwenden.
    Hallo?
    Zu dem Zeitpunkt ist mir nicht klar...ob ich Schloss-Knacker-Fähigkeiten benötige usw. ich habe dankend abgesagt.
    jetzt wisset Ihr bestimmt...was ich meine. (lach)

    Nun zur Frage insgesamt:
    Also ich auf der Burg Talmberg war.....erinnerte mich eine Wache daran, das dieses Burgfräulein etwas von mir wil lund auf mich wartet. Also sicher "Quest" wenn nicht sogar "Haupt-Quest" (????)
    Gibt es ein Hinweis von Euch....wo man gute Queste findet ohne zu verzweifeln? Derzeit kollabieren ja noch Queste mit irgendwelchen Hasen usw. Wo in dem Game sind Queste die man ohne graue Haare zu bekommen....(hab ich schon....lach!)...wo kann man die bekommen? Die Hauptstorry ist mir piep egal.

    Gestern wollte ich den Quest weitermachen mit den drei "Weibern" die besessen waren von dem Hexentrunk, welchen ich vor Wochen anbebrochen hatte zwecks..." eigene Unfähigkeit leichte Schlösser zu knacken"....jo...wollte ich Gestern zuende-machen...und kurz davor (zum Glück) kam mir ein Kumanenlager dazwischen welche ich dann voller Freude umgehauen habe und obendrein noch drei fette Rehe mir über den Weg gelaufen sind die unbedingt in meine Satteltasche wollten... damit war der Quest mit den Weibern erledigt... (irgendwiewar ich froh darüber)

    Ich möchte das Game genießen, die geile Landschaft genießen, jagen...Geld machen usw. Kaufen-verkaufn...reaprieren & herstellen...Banditenlager stürmen...Kann man da Alles grenzenlos. Aber bekloppte Queste die nur mit Hilfe von "Internet-Komplettlösungen" funktionieren können....die braucht keine Sau.
    Wie also geht man da vor?

    Geht man nun doch zum Burgfräulein hin und bekommt anständige Aufgaben?
    jetzt brauche ich Mal Euch.
    Danke vorab sagt der Jörg

  • Bei Krapfen brauchte ich auch Hilfe. :)Ansonsten habe ich die bisherigen Quests ohne Hilfe gelöst.


    Frag am besten immer den Schankwirt, der weiß ob es was zu tun gibt(Bei der Karte gibt es auch eine Legende mit den Quest Symbolen). Manche Quests werden erst mit dem voranschreiten der Hauptquest freigeschaltet.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Also ich habe mich da mal "ran-gewagt" und zwei gemacht..... der Auftrag von der Rattay-Schenke/ >Henker usw... =Perfekt / und den zweiten bin ich bei vo mich das Burgfräulein bittet "bestimmte Sachen" zu besorgen. ---wird auch problemlos über die Bühne gehen.