Tourist steht auf Straße und behindert Verkehr

  • Vielleicht ein anderes Thema.

    Auch wenn Du nur das After-Dark DLC hast, bekommst du alle Updates des Spiels.

    Teste es doch einfach mal mit der gleichen Karte nochmal und starte eine neue Stadt und schau mal dort wie das Abwasser ist.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Gun155 hat mit mir im Faden über Patches bereits festgestellt, dass es daran (Thema) auch nicht liegen kann.


    Zt. gibt es keine Antwort auf die "mysteriöse Säuberung des Meeres", ich habe sowieso keine, da ich kein Profi bin.

    Ich habe den Hergang klar beschrieben und hauptsächlich ist, dss ich selbst keine Änderungen am Spiel vorgenommen habe

    und trotzdem das Meer ehemals braun, plötzlich gereinigt war.


    Als Spieler hätte ich gerne das saubere Meer zurück, das war viel schöner...

    aber ob ich dafür auch wieder extra eine MOD oder Gebäude aus dem Workshop lade,

    darüber bin ich unentschieden, da man sich ja mit (fast) jedem Teil neuen Ärger einhandelt

    und das will ich eigentlich noch weniger.