Cities Skylines stürtzt ab und dann auch Steam

  • Okay dann versuche ich in auch gleich weg zu machen danke dür den tipp

    so leider geht das immer noch nicht habe beide mods deaktiviert

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • ja die vermutung habe ich aber auch das irgend ein Objeckt scheise im arsch ist

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • ja zum größten teil ja warum ?

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

    • Offizieller Beitrag

    warum ?

    Weil der Fehler wahrscheinlich durch eine Mod verursacht wird. Solange wir nicht wissen welche Mods bei dir laufen fischen wir hier im Trüben.


    zum größten teil

    Häh? ?(


    Poste einfach mal Screenshots, auf denen man alle deine abonnierten Mods sieht. (Inhaltsverwaltung/Mods) Kannst sie natürlich auch als Text schreiben, wenn Du dir die Mühe machen willst.

  • ja kann ich gleich machen

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • Mod: Advanced Toolbar


    Zitat


    when i start the game it says a error and when i close it it comes back and when i try to extend it it doesnt work

    Zitat

    Sometimes crashes the game with "simulation failed" and a grey map

    Zitat

    I have found that this mod causes an error when performing what I call an in/out - load a new game,

    Zitat

    Guys Im having an error with this mod, when I load up the game it says Source Files Not Found for this mod?

    • Offizieller Beitrag

    'Advanced Toolbar' sollte eigentlich laufen. Ich nutze sie selbst nicht, sehe sie aber oft bei Youtubern im Einsatz. Zum dritten Zitat: deswegen hatte ich vorhin geschrieben, dass das Spiel immer komplett beendet werden sollte. Nie nur ins Hauptmenü zurückkehren!

    Es hilft nichts - wir brauchen die komplette Modliste. Danke trotzdem chris123

  • Das sind aber die mods die ich benutze

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

    • Offizieller Beitrag

    Das sind aber die mods die ich benutze

    Mal ganz im Ernst und nicht böse gemeint: Wir versuchen dir zu helfen dein Spiel wieder zum Laufen zu kriegen, aber wie soll uns diese Aussage dabei weiterhelfen?


    Benutzt Du den von chris123 verlinkten 'Ambient Sounds Tuner' oder den Neueren?


    Ansonsten wiederhole ich gerne nochmal:

    wir brauchen die komplette Modliste (Inhaltsverwaltung/Mods)

  • Ich benutze ein Neuen so ich habe aber auch so um die 8161 Assets

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • dieses game raubt mir den Letzten Nerv es macht kein Spass mehr!!!!!!!

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • Ja, aber warum tust du dann nicht worum man dich bittet? Poste doch einfach mal deine komplette Modliste. Erkläre ausführlich mit Punkt und Komma wie du vorgehst und ab wann dein Problem stockt. Ich blick nämlich so langsam nimmer durch.


    Oder DEABONNIER ALLES ... und Filtere wirklich was du brauchst und was nicht. Ich spiele mit noch nicht mal der Hälfte der Mods.
    Abonniere 10 -15. Starte das Spiel .. Teste die Mods... BEENDE Das Spiel komplett und abonniere die nächsten 10-15.

    Lies dir vor allem die Modbeschreibungen bei den Spieleingreifenden Mods durch (Trafficmods, etc) und schaue wenn du Karten oder andere Mods abonnierst, was du für andere Mods dazu abonnieren musst. Hier musst du natürlich auch wieder auf Inkompatiblitäten achten.

    Und bedenke: Weniger ist manchmal mehr und erspart dir so manchen Frust und Ärger. Dieses Problem wird immer und immer wieder auftreten sobald es einen großen Patch oder ein Addon gibt...


    Vielleicht hängt dein Problem auch an einer Inkompatiblen Map mit Inkompatiblem Theme etc. Wir haben 1000e Möglichkeiten bei der Masse an Mods und assets.

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es wenn du einfach mal ohne Mods und asset spielst dann klappt das Spiel auch! Es macht auch so viel Spaß und dann kannst du ja ganz langsam einen Mod nach dem anderen hinzufügen und nicht gleich 100 das klappt so nicht vorallem wenn dort veraltete dabei sind dort muss man regelmäßig alles pflegen und veraltete Mods rauswerfen.

  • ja kann ich ja mal versuchen aber ohne mods ist es Langweilig

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy: