Edelmetallvorkommen erreichen?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt diverse Mods, die die Reichweite von Kuppeln erhöhen oder es ermöglichen, autonome Extraktoren ohne Besatzung aufzustellen. Mir sind solche Optionen deutlich lieber als ne kleine Kuppel, die ich nur deshalb aufbauen muss, weil das Spiel nicht in der Lage ist, mir solche Optionen selbst zu bieten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt diverse Mods, die die Reichweite von Kuppeln erhöhen oder es ermöglichen, autonome Extraktoren ohne Besatzung aufzustellen. Mir sind solche Optionen deutlich lieber als ne kleine Kuppel, die ich nur deshalb aufbauen muss, weil das Spiel nicht in der Lage ist, mir solche Optionen selbst zu bieten. ;)

    Naja wenn man einfach so uberall Extraktoren bauen kann ohne eine Kuppel in der nähe zu haben bzw. ohne Personal zu benötigen fällt ziemlich viel weg, wie sich etwa vorher zu überlegen wann man wo eine neue Kuppel baut um dies und jenes abbauen und verarbeiten zu können. Wenn etwas von den Entwicklern in dieser Richtung kommen sollte hoffe ich auf eine komplexee Lösung und dass diese automatischen Extraktoren dafür eine andere Herausforderung stellen sonst wird es ja doch zu enfach.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt durchaus auch Mods, die das berücksichtigen, so sind die automatischen Extraktoren dann deutlich leistungsschwächer und stellen keinen guten Ersatz dar. Letztendlich ists aber wie immer: Es gibt viele Möglichkeiten. Es spricht ja auch nix dagegen, ne kleine Kuppel zur "Ernte" aufzubauen und die am Ende wieder abzureißen.