Schwierigkeitsgrad erhöhen?

  • Hallo,

    wie kann man den Schwierigkeitsgrad dieses Spieles deutlich erhöhen? Ich habe mir gestern dieses Spiel zugelegt und wurde dann sehr enttäuscht, dass der Schwierigkeitsgrad weit unter dem Niveau von SimCity 4 ist! Mir hat lediglich die bessere Grafik und die Möglichkeit sich frei über der Stadt zu bewegen gut gefallen. Auch die Idee, dass eine Autobahn in diese Spielwelt mündet, finde ich sehr gut. Diese drei vorhin genannten Punkte habe ich in SimCity4 vermisst. Frage: Welche Mods würdet ihr mir empfehlen um die Schwierigkeit dieses Spieles stark zu erhöhen?

    Danke.

    LG

    Paul

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt von den Entwicklern selbst einen "Hardcore Mod" der macht aber eigentlich alles nur etwas teurer und man muss quasi nur länger warten. Im Workshops gibts einige gute Hardcore Mods die einiges schwerer machen aber aktuell weiß ich nicht ob die noch aktuell sind.


    Kannst aber mal den Proper hardness Mod versuchen den fande ich eigentlich recht gut.

    Aber bisher hat es kein Mod geschafft die wirtschaftsimulation und was das alles angeht an das von sc4 zu bringen CSL ist halt eher ein Sandboxspiel in dem man schöne Städte bauen kann.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: