Union Update: Livestream Woche

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nicht viel, dennoch ein paar Worte:


    1. Morgen den Live-Stream nicht vergessen! :kekse:

    2. Wenn Euch über Pfingsten langweilig ist könnt am: Sonntag den 20igsten Mai um 17.01 Uhr, ebenfalls auf: twitch.tv/ubisoftbluebyte, noch einen Stream zu Anno 1404 anschauen. :popcorn:

    3. Möchte ich Euch auf die letzte Frage und Antwort aufmerksam machen:

    Zitat

    HarroLP

    Was hat der letzte Playtest für Auswirkungen gehabt, gab es irgendwelche großen Neuerungen, durch das Feedback der Spieler?

    Antwort: Der Fokus Playtest hat uns eine ordentliche Menge wichtiges Feedback über den momentanen Stand des Spiels gegeben. Jedes Feature, an dem wir arbeiten hat seine eigene Rubrik „Player Stories“ in unserem Entwicklungsplan. „Player Stories“ sind quasi die Erkenntnisse und Erfahrungen die wir aus Kommentaren aus den Blogs und dem Forum sowie von unseren Playtests gesammelt haben. Aus diesem gesammelten Feedback werden detaillierte Berichte erstellt und diese dann im Team besprochen. Der letzte Playtest hat zu einigen kleinen sowie auch bedeutenderen Veränderungen im Spiel geführt, von generellem Balancing bis hin zu Veränderungen an Inhalten. Wir freuen uns schon auf die für den Juni geplante nächste Runde. Über das Jahr verteilt planen wir noch weitere Testgruppen zu den Fokus Tests einzuladen.

    Nun wurde zwar nicht gesagt was es für Änderungen gab, interessant finde ich aber die Aussage dass es auch bedeutende Veränderungen am Spiel vorgenommen wurden. Welche:?: Keine Ahnung, aber aus persönlichen Gründen würde mich dies schon sehr brennend interessieren, oder was meinst Du Anagro ? :ninja:

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.