Age of Wonders: Planetfall

  • Das Paradox-Gen - Wie Age of Wonders: Planetfall die Civilization-Falle vermeiden soll

    Von Fantasy zu Sci-Fi: Wir haben Age of Wonders: Planetfall gespielt und verraten, warum es den Setting-Wechsel besser hinbekommen kann als Civilization: Beyond Earth.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Age of Wonders: Planetfall ist heute erschienen :ms_thumbs_up:


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    • Offizieller Beitrag

    Die üblichen Verdächtigen haben natürlich wieder Videos gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe noch Age of Wonders 3 bei mir liegen, ich habe da nie richtig einen Zugang gefunden. Jetzt habe ich zwar den Nachfolger hier im Blick, werde aber passen, ich bin momentan nicht in der Zukunft, ich bin ich der Vergangenheit. :spiteful: Wenn jetzt wirklich ein Strategiespiel dazu kommt, dann ist es Imperator Rome.