DayZ SA - sehenswerte Szenen !│Coday

  • Das neueste Video findet ihr i.d.R. ganz unten, im letzten Beitrag !!

    Über Feedback, Kritik oder sonstige Anregungen bin ich immer sehr dankbar. Also teilt mir gerne eure Meinung zu meinen Videos mit. Das würde mir sehr weiterhelfen :)

    Hey Leute,


    ●Auf meinem Kanal findet ihr Videos von der DayZ Standalone, welche nur die Highlights bzw. die besten Szenen enthalten - inklusive Erklärungen zur Taktik & Vorgeschichte. Damit kann ich den Unterhaltungswert steigern, um euch bestmöglichst zu unterhalten. In meinen Videos werdet ihr also keine langweiligen Szenen ( wie z.B. Looten, Distanzen überbrücken etc.) vorfinden.


    Hier würde ich auch gerne einen meiner Abonnenten zitieren:"Du machst echt unterhaltsame Videos, es gibt viele YouTuber, bei denen ich einfach immer vorspule, bis mal etwas passiert, aber bei dir kann man sich die ganze Geschichte immer auf der Zunge zergehen lassen - weiter so!".


    ●Feedback ist mir sehr wichtig - daher könnt ihr mir immer gerne eure Meinung über meine Videos in Forum eines Kommentares mitteilen

    ●Gefällt euch was ihr seht ? Dann lasst doch ein Like/Abo da


    ► Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/CodayYT

    ► Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/codaytv

    mein Twitter-Kanal: https://twitter.com/CodayTV

    mein Discord-Server: https://discord.gg/MCaxS6n

    meine Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/coday4

    meine Steam-Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/Coday


    Eine sehr empfehlenswerte Playlist mit meinen besten DayZ-Videos: https://www.youtube.com/playli…i2Wt-SoOEsT1chdIEejmKTIQF

    alle Playlists: https://www.youtube.com/user/CodayYT/playlists

    Edited 5 times, last by Coday ().

  • Servus ! Mich würde mal interessieren, wie ihr DayZ Videos am liebsten genießt bzw. welche „Aufpolierungsmethoden“ euch gefallen:


    Ich habe in letzter Zeit ein wenig mit Bearbeitungstechniken rumprobiert. In den meisten meiner Videos verwende ich Material aus dem Arma 3 Editor, um (i.d.R. aus der Vogelperspektive) eine Kamerafahrt ins Spielgeschehen darzustellen. So etwas sieht man z.B. 2 Mal in meinem letzten Video: http://www.youtube.com/watch?v=1yB7Xjw3M5o . Im vorletzten Video habe ich eine etwas andere, auf meinem Kanal neue Bearbeitungstechnik angewandt, indem ich Städtenamen und Karten-Ausschnitte mit entsprechenden Sound-Effekten einblende ( http://www.youtube.com/watch?v=NcvYbFCL_0Q ). Welche Art gefällt euch besser und warum ?


    In beiden Videos habe ich zudem an Stellen, die ich mit einem Zoom versehen habe, auch einen dazu passenden "Kamera Zoom Sound" eingefügt. Empfindet ihr das als eher störend/unnötig ? Sollte ich den Sound einfach weglassen oder findet ihr es passend ?


    Jegliches Feedback und jegliche Kritikpunkte sind herzlich willkommen :)

  • Die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus den Jahren 2017 und 2018. Da ich in diesen 2 Jahren nicht viel erspielte, hatte sich ein "best of 2017" nicht gelohnt. Um die Reihe fortzusetzen, habe ich beide Jahre zusammengelegt. Nach diesem Video werden dann nur noch Videos von der aktuellen DayZ Version folgen.
    Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Empfehlt das Video gerne weiter, wenn es euch gefällt.



  • PISTOLE vs M4! Ich gerate in einen Hinterhalt.

    Teilt mir gerne eure Meinung zum Video mit und gebt ein Dislike bzw. Like - über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.



  • Keine Ahnung, wie diese Spieler über Jahre hinweg ihren Spielspaß aufrechterhalten können. Auf jeden Fall scheint es immer noch genug Leute zu geben, die anderen bedingungslos den Spielspaß verderben müssen ODER einfach unfähig sind, mit anderen Spielern in Kommunikation zu treten.


  • Bestimmte Spieler reagieren derart allergisch auf Interaktionen, dass sie in ausweglosen Situationen lieber den Tod in Kauf nehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen!

    Kennt jemand von euch vielleicht ein Heilmittel für die "Allergie"? ;D


  • Berezino PvP und klassisches Bambikilling. Ich habe schon fast gedacht, dass diese 2 traditionellen Aspekte von DayZ bereits ausgestorben sind. DayZ ist immer für Überraschungen gut! ;D



  • Friedliche Absichten an der Küste werden nicht immer willkommen geheißen.

    Hätte einer von euch die Fragen richtig beantworten können? Entweder treffe ich einfach die falschen Spieler oder die Herausforderung ist tatsächlich zu schwer.


  • In Militärgebieten steigt der Puls bei Begegnungen nochmal um einiges höher - vor allem, wenn man sich an fremde Spieler ranschleicht!
    Hättet ihr in den präsentierten Situationen anders gehandelt?


  • Wenn Notwehr tödlich wirkt und zur Auslöschung von feindlichen Gruppen führt! Trotz freundlicher Spielweise kann man auch dem ein oder anderen KoS entgegenwirken.

    Falls ihr das Video für gut befindet, würde es mich sehr freuen, wenn ihr es weiterempfehlt (Freunde/Mitspieler, soziale Netzwerke, Foren/Communites).


  • Sich während einem Kampf in einem Container verstecken und dort ausharren? Und stellt ein 3 vs 1 immer eine Überlegenheit dar?

    Wirklich verblüffend, wie sich so manche Spieler in DayZ verhalten und andere unterschätzen!


  • Wenn man in DayZ versucht, einen anderen Spieler zu überfallen (ohne diesen zu töten), nimmt man in der Regel ein sehr hohes Risiko in Kauf.

    Es gibt jedoch ein effektives Gewaltmittel, welches dieses Risiko ein wenig minimieren kann.



  • DayZ bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten zwischen lächerlichem KoS und harmlosem friendly sein.

    Kaum zu glauben, aber es gibt auch noch kreative Spieler, die nicht sinnlos/wahllos töten.