Problem mit Strassenbahn und Toten

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit kurzem das Problem, das Straßenbahnen nicht mehr vollständig sind. Es fehlen immer die Endwagen, selbst bei der originalen Tram. Ich habe weder neue Bahnen noch Mods abonniert. Nur 2 neue Stationen. Ich finde das sehr merkwürdig. Den Mod. Advanced Vehicle Options (AVO) habe ich schon neu abonnieret, keine Veränderung.


    Zum zweiten Problem – immer, wenn ich einen Spielstand lade, habe ich die erste Zeit immer massenweise Verstorbene, obwohl Gesundheit und Friedhöfe / Krematorien absolut im grünen Bereich sind.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Ich habe seit kurzem das Problem, das Straßenbahnen nicht mehr vollständig sind. Es fehlen immer die Endwagen, selbst bei der originalen Tram. Ich habe weder neue Bahnen noch Mods abonniert. Nur 2 neue Stationen. Ich finde das sehr merkwürdig. Den Mod. Advanced Vehicle Options (AVO) habe ich schon neu abonnieret, keine Veränderung.


    Zum zweiten Problem – immer, wenn ich einen Spielstand lade, habe ich die erste Zeit immer massenweise Verstorbene, obwohl Gesundheit und Friedhöfe / Krematorien absolut im grünen Bereich sind.

    Hi, das hört sich echt komisch an, wie ist es den wenn du die 2 neuen Stationen deabonierst?


    Wie lange sind den deine Ladezeiten? Dauert es ewig?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Stationen habe ich auch schon deaboniert, keine verbesserung. leider.


    ladezeiten sind okay.habe unbekannte anzahl an objekten und ca 60 Mods, dauert ca 3-4 min

    Dann wüsste ich auch nicht woran es liegt, vielleicht mal CS neu installieren...

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Also bei gut 60 Mods wird eine oder gar mehrere Mods das Problem verursachen.


    Das man sehr viele Tote hat und keinen Grund dafür findet ist normal, das kommt daher weil man mit einen Schlag, weil die Nachfrage nach Wohnraum hoch ist und somit sehr viele neue Zonen für Wohnraum ausgewiesen hat und diese auch schnell gebaut und bewohnt werden, dann sind diese Bewohner auch irgendwann im Seniorenalter und sterben dann auch und das dann genau so schnell wie sie in die Wohnungen eingezogen sind

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2