Fallout 3 Anniversary

  • Neben dem bereits angedeuteten Fallout 76 (Mehr dazu: Fallout 76), wird Publisher und Entwickler Bethesda ein weiteres Fallout-Spiel auf der E3 2018 ankündigen! Mit Fallout 3 Anniversary wird das beliebte Rollenspiel remastered.




    So zumindest ein Gerücht, welches laut Gamestar relativ plausibel ist:


    Informant ist der Reddit-User SoMeh, der mit Fallout: Vault 76 bereits die Ankündigung von Fallout 76 ziemlich korrekt vorhergesagt hat. Darüber hinaus behauptet er, dass auch eine geleakte Übersicht des Nintendo-Showroom-Plans echt sei.

    Es scheint für alle Fallout-Fans also eine spannende E3 2018 zu werden! Hier geht es zu unserem E3-Bereich: E3 2018


    Was meint ihr? Braucht die Welt ein Fallout 3 Remaster?

  • Ja! Es gab ja bereits ein Mod Projekt das sich das selbe Ziel gesteckt hat aber wegen rechtlichen Problemen mit den Syncronsprechern des Originals eingestellt. Vielleicht hat sich Bethesda mit den Moddern zusammengeschlossen.

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Fallout 3 Anniversary?“ zu „Fallout 3 Anniversary“ geändert.