Hilfe beim Flughafenbau

  • Hallo,

    Ich bräuchte mal einen Rat.

    Ich versuche gerade auf der Karte "Zwei Flüsse" einen internationalen Flughafen zu bauen.

    Ich habe planiert wie ein Blöder, bekomme den Flughafen aber nicht gesetzt, sonder nur die Meldung Gelände zu steil.

    Hat jemand nen Tipp oder kennt jemand ne Mod, damit ich das Ding bauen kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Gelände zu steil ist schon der Hauptgrund, befürchte ich. Hast du evtl. Mods, die die Pinselgröße beim Planieren vergrößern? Ich würde eine entsprechend große Fläche mal einplanieren und dann rumtesten - zur Not vorher speichern, dann rumprobieren, bis man den Dreh raus hat, und dann wieder den alten Stand laden.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Hallo,

    Ich hab mir jetzt mal zum testen ein paar Flughäfen aus dem Workshop geladen und siehe da, die funktionieren problemlos.

    Scheint mit den Vanillaflughäfen seit den neuestem Patch ein Problem zu geben.

    Früher hatte ich den Ärger nicht.

    Hab das gerade mal probiert, auf anderen Karten das gleiche Theater.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurfn ()