Stadt+Parklife

  • Ich werde jetzt hier auch einmal mein eigenes Projekt vorstellen, sozusagen bei den Grossen mitspielen. :D


    Ich spiele auf dieser Karte "Lanna:Parlklife" die wie der Name schon sagt für Parklife erstellt wurde. Momentan schwebt mir so eine Stadt mit 60-70K Einwohner und zwei kleinere Dorfschaften sowie einige Parks vor. Aber was ist bei diesem Spiel schon wirklich vorhersehbar. ;)


    Als erstes habe ich mich diesmal an den Hafen gemacht der jetzt eigentlich auch schon fertig ist. Bis mir wieder neue Änderungen einfallen. ^^


    Hier ein paar Eindrücke:














    Als nächstes wird das direkt an den Hafen angeschlossen Industriegebiet gebaut, zumindest die Infrastruktur dafür.

  • So es gibt etwas, wenn auch wenig, neues zu berichten.


    Der Bahnhof ging endlich in Betrieb. Hier sieht man einen der beiden Aufgänge zu den Geleisen.




    Dann der Bahnhof im Überblick.






    Auch mal bei Nacht.




    Angrenzend an den Bahnhof findet man das Bahnhofsmuseum.




    Ja und das Krankenhaus wurde heute auch noch in Betrieb genommen.








    Bis demnächst. :)

  • Es waren einige Umbauarbeiten von Nöten. Das alte barocke Krankenhaus war zwar schön aber vom technischen Stand nicht mehr zeitgemäss.


    Jetzt gibt es eine moderne Universitätsklinik. :)








    Mit Helikopterlandeplatz. :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, sieht klasse aus!:ms_thumbs_up:

    Der Park vor der Uni macht echt was her, allerdings gefallen mir die vielen bunten Sträucher nicht sooo gut, ist aber Geschmackssache...

    Ich finde die passen nicht so gut- optisch zum Park.

    - Keine Kritik, nur meine Meinung, hat bestimmt schön arbeit gemacht, hat sich aber toll gelohnt!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Für mich sieht das nun stimmiger aus, gefällt mir besser, ist natürlich alles Geschmackssache...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So es gibt wieder ein paar neue Bilder. Für Bildung ist jetzt in der Stadt gesorgt.


    Grundschule




    Höhere Schule




    Auch die letzte "Ausfahrt" wurde fertig gestellt.






    Und zum Schluss noch ein paar Bilder meiner Seepromenade.








    Bis demnächst. :)

  • Dein Bahnhof erinnert mich an unseren in Wiener Neustadt :D. Schaut ALLES super aus, die Promenade :applaus:! Die Schulen mit den Tennisplätzen finde ich auch Klasse.


    Edit gefällt das Krankenhaus am besten von den Objekten her:golly:.

    Einmal editiert, zuletzt von RainisaurusRox () aus folgendem Grund: Zu schludrig :D